Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 122

Thema: Wo lebt ihr?

Zitat Zitat von elite_benny
    In einem völlig aus der Mode gekommenen Ausläufer des westlichen Spiralarms der Milchstraße. Mein Planet umkreist die kleine Sonne Sol. Es ist der dritte der inneren Planeten, ihr könnt ihn nicht verfehlen. Allerdings dürft ihr ihn nicht mit dem zweiten verwechseln, der sieht meinem Planeten ziemlich ähnlich.
    Wenn ihr auf meinem Planeten vom 0-Meridian ein Stück nach Osten geht und euch auf halber Höhe zwischen Äquator und Nordpol haltet, kommt ihr in ein Land, dessen Fahne aus den Farben Schwarz-Rot-Gold besteht. Ihr erkennt es auch an den vielen Menschen, die da auf der Straße stehen. Das sind alles Arbeitslose.
    In diesem Land geht ihr soweit nach Norden, bis ihr in eine Stadt kommt, an deren Ortsschild der Name "Hamburg" steht. Ihr reiht euch in die Schlange vor dem Elbtunnel ein, müsst dann mehrere Stunden warten und bewegt euch unter der Elbe hindurch.
    Auf der anderen Seite fahrt ihr dann (am besten mit einem Automobil) eine ganze Zeit lang (etwa die Zeit, die euer Automobil zur Bewältigung von 60 Kilometern braucht) immer nach Norden (auf der A23). An der Ausfahrt Schenefeld-Wacken fahrt ihr raus und biegt Richtung Schenefeld ab. Ihr folgt der Beschilderung, bis ihr vor euch ein kleines Dorf mit einem Kirchturm seht.
    Kurz vorher biegt ihr rechts ab in Richtung eines noch kleineren Dorfes, das den Namen Pöschendorf trägt. Ihr biegt nicht in die erste Einfahrt links ein, die führt in ein Neubaugebiet. Ebenso meidet ihr die zweite Einfahrt. Interessant ist für euch die dritte Einfahrt, an der eine Straßenlaterne steht. Wenn ihr da auf den Hof fahrt, das Haus betretet, in den ersten Stock geht, links abbiegt und dann die linke der beiden Türen nehmt, kommt ihr in mein Zimmer. Da wohne ich.
    naja so genau muss man das auch wieder nicht machen, ausserdem wer braucht den weg vom universum aus oO...

Der nächste Bierstädter.Auch aus Warstein.Gibts wohl auch Fürst von Metternich-hausen oder Veltins V+ dorf ?
    Warstein liegt in der nähe von Soest,das ist nahe Paderborn (zumindest ein ganz kleines bisschen).

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    dem FC Bayern zu seinem Double zu gratulieren
    Da sind wir ja scho 2.

Und natürlich:
    Postregister:User Ru10r:Änderung: +1

@Craft:
    Wer weis!
    Wir sind nicht alleine im Weltall! Vieleicht kommt ihn ja Mal jemand besuchen.

Froschvampir Gast
    Neuwilen, ein ganz kleines Dorf (430 Einwohner ^^) in der Schweiz, im Thurgau. Ziemlich nahe bei der deutschen Grenze, ich gehe immer dort hin, um einzukaufen (sucht auf der Karte Konstanz. Dort in der Nähe, ein bisschen unterhalb der Grenze.)

Frosch

Hamburg - direkt an der S-Bahn-Station Nettelnburg auf der Bergedorf West Seite im Ghetto-Hochhaus!

Ich Wohne:
    Erde->Europa->Deutschland->Baden Würtemberg->Stuttgart->Hechingen->Boll->Haus->Zimmer->Computer->Festplatte->Bite->Nichts
    MFG Guest

Komme aus nem kleinen Kaff names Wien, liegt in diesem Zwergstaat Österreich. Kennt aber eh keiner.

@Chibi: Man, du bist drauf, i kenne Wien, naja, ich komme ja auch aus Austria, aber wenn man Wien nicht kennt, dann kennt wohl auch niemand meinen Wohnort!

Ich komme aus der Steiermark (Österreich), um genauer zu sein Bezirk Leoben, und noch etwas genauer -> Trofaiach! Aber wer das kennt, KONGRATULATION !!!

LG Henry

Wie man unter meinen Ava lesen kann, komme ich aus Nürnberg aus dem Frankenland, dass mit zu Bayern gehört.

Ich komme aus Siegen der Heimat Rubens (@ Holland und Köln keine Proteste der ist in Siegen geboren),der Heimat von Lord of the Weet und Sinnlos im Weltall,der Heimat des besten Fußballclubs der Welt der bald in der 2.Liga ist(hoffe ich),und natürlich dem wichtigsten Bewohner:

Mr.D

Na ja der letzte ist eher unwichtig aber sonst ihr seht Siegen rockt!!!

Mfg. Mr.D 8)

Ich komm aus ner Stadt namens Salzburg. Viele kennen sie vielleicht auch unter dem Namen Salzburg. Sie liegt in nem Bundesland namens Salzburg. Und das Bundesland liegt in Österreich. Witzigerweise ist diese Land auch auf den Kontinent Europa, auf dem Gerüchten zufolge auch Deutschland liegen soll. Cool, ne? Also, um zu Kernpunkt zurück zu gelangen. Ich wohne in dieser Stadt in einer Wohnung, welche unter der Adresse Bergerhofstraße 12 aufzufinden ist, in einer recht netten Wohngegend am Stadtrand.
    So, jetzt bin ich zu faul zum weiterschreiben ._.

Ahahaha - Chibi wohnt in nen Kaff \o/

Ich komm aus Oberlenningen, dass ist in der nähe von Kirchheim/Teck und das ist unterhalb von Stuttgart.

Abend!^^

Jo, das steht in meinem Profil und auch direkt unter meinem Ava!^^

Ich wohne in Köln. Zwischen Bickendorf und Ossendorf!

~Mfg~

Eigentlich sollt ich euch Kölner hassen:

1.Ihr kriegt unseren besten Mann Helmes.

2.Ich bin Fan von den Toten Hosen.

Aber irgendwie mag ich euch und euren Karneval doch.

Mfg. Mr.D 8)

Welt ->Europa ->Deutschland ->NRW ->ca. 1 Stunde von Köln ->ca. 1/2 Stunde von Siegen ->paar Minuten von Olpe ->Kreis Olpe ->Drolshagen ->nahe eines Blagengartens

Edit: Ich hoffe Mr.D spammt nicht weiter...

+1

Zitat Zitat von Henry
    @Chibi: Man, du bist drauf, i kenne Wien, naja, ich komme ja auch aus Austria, aber wenn man Wien nicht kennt, dann kennt wohl auch niemand meinen Wohnort!

Ich komme aus der Steiermark (Österreich), um genauer zu sein Bezirk Leoben, und noch etwas genauer -> Trofaiach! Aber wer das kennt, KONGRATULATION !!!

LG Henry
    Kenn ich, kenn ich. *meld*

Zitat Zitat von Göfla
    Ich komm aus ner Stadt namens Salzburg. Viele kennen sie vielleicht auch unter dem Namen Salzburg. Sie liegt in nem Bundesland namens Salzburg. Und das Bundesland liegt in Österreich. Witzigerweise ist diese Land auch auf den Kontinent Europa, auf dem Gerüchten zufolge auch Deutschland liegen soll. Cool, ne? Also, um zu Kernpunkt zurück zu gelangen. Ich wohne in dieser Stadt in einer Wohnung, welche unter der Adresse Bergerhofstraße 12 aufzufinden ist, in einer recht netten Wohngegend am Stadtrand.
    So, jetzt bin ich zu faul zum weiterschreiben ._.
    Aha. Muss mal meine Spamrundschreiben um eine Adresse erweitern. } Ne, seit wann hast du ne eigene Wohnung? Oder hab ich das wie immer nur nicht mitgekriegt?
    *kramt den Kalender heraus und notiert für Juli: "Göfimaus besuchen"*

Ich lebe in Ro dalbe

Zitat Zitat von .:Matze:.
    Ich wohn bei Stuttgart umgenauer zu sein in nen kleinen Kaff mit
    dessem Namen ihr sowieso nichts anfangen könnt, trotzdem, Schwaikheim.
    Ts, sei doch ruhig, wenn man mit der S-Bahn ein Kaff weiterfährt kommt man nach Winnenden...

Ich lebe in Ludwigsburg, 20 km von Stuttgart entfernt. Siehe Ava, aber da schaut ja sowieso niemand hin.

ich wohne.. am arsch der Welt...
    nähe Bremen - Niedersachsen - Landkeis osterholz - Grasberg

Zitat Zitat
    Bin bestimmt der einzigste der aus Saarland kommt, in einer Stadt namens Saarlouis^^
    Ui, die kenn ich. ^^

Zitat Zitat
    Aus Rodenbach...um Fragen zu vermeiden: das liegt bei Hanau...um weitere Fragen zu vermeiden: Das ist in der Nähe von Frankfurt...und um die letzte Frage zu vermeiden: am Main.

Dat Geno
    Kenn ich auch, ganz in der Nähe

Zitat Zitat
    Landau, eine halbe Stunde Autobahn von Karlsruhe entfernt (und noch am nächsten zu Edenkoben... war ich sogar neulich wegen dem Mittelalterfestdingens obwohl das ein bisserl klein war)
    Auch nicht gerade weit von mir entfernt..

Also, ich wohne in einem kleinen Ort nahe Kaiserslautern. Kaiserslautern wiederum liegt in der Nähe von.. öhm.. Frankfurt, Saarbrücken, Mannheim..
    Rheinland-Pfalz jedenfalls.