Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 122

Thema: Wo lebt ihr?

Früher wohnte ich in Rülzheim, das knapp 30 KM von Karlsruhe weg liegt.

Doch seit September letzten Jahres wohn ich in Höxter, fast mitten auf der Grenze von NRW und Niedersachsen. Paderborn, Bielefeld und Kassel hats in der Nähe. Wers auf der Landkarte suchen möchte, wird in der nördlichen Hälfte Deutschlands suchen, so in der Mitte etwa.

Kommt ja richtig Unbehagen auf ...früher wohnte ich in Bautzen, jaja, die westlichen Landsgenossen verbinden da sicher nur den Bautzener Senf und das gelbe Elend damit

Aber das war mal meine Heimat, wo ich am WE manchmal auch anzutreffen bin, ansonsten wohn ich 60km westlich - in der Landeshauptstadt von Sachsen ...na, gut in Geographie aufgepasst... Arbeite auch dort...

Ok, solls gewesen sein - vieleicht gesellen sich ja noch mehr Sachsen in Thread dazu >_>

Zitat Zitat von Eisbaer

Ich komme aus dem schönen Bremen, der Heimat der NATO.
    Jaja, aber dann nicht zur NATO kommen

Ich komme ebenfalls aus dem wunderschönen Bremen, bin aber in Bayern geboren und aufgewachsen und nutze diesen Thread wieder mal, um dem FC Bayern zu seinem Double zu gratulieren und verschwinde schnell wieder, bevor mich die Fans anderer Vereine hier erwischen!!

Vor mir musste keine Angst haben Daen. Ich hasse Fußball... OH MEIN GOTT! Das häte ich jetzt nicht sagen dürfen oder???
    Mist! Bitte nicht hauen!
    Mhh... Also ich wohn in der Nähe unseres E-Book-Erfinders.... ^^
    Um genau zu sein: Universum: Milchstraße: Erde: Europa: Deutschland: NRW: OWL: Paderborn: Salzkotten: Thüle! Ein 2000 Seelenkaff! Was ein Spass! Und ich bin der einzigste Makerfanatiker hier... -.-
    Könnt ihr nicht alle hierher ziehen?
    MfG, Oburi

PS: Wer noch aus dem Kreis PB kommt, bitte bitte bittte per PM melden...

[OT]
    Zitat Zitat von Daen vom Clan

Ich komme ebenfalls aus dem wunderschönen Bremen, bin aber in Bayern geboren und aufgewachsen und nutze diesen Thread wieder mal, um dem FC Bayern zu seinem Double zu gratulieren und verschwinde schnell wieder, bevor mich die Fans anderer Vereine hier erwischen!!
    Ich bin mit mit mir selbst am Hadern, was die NATO betrifft. Ich will hin, aber habe irgendwie doch keine Lust ne Woche zu verplanen.

P.S. Ach die Bayern habens doch ausnahmsweise verdient. Leider.
    [/OT]

So und schon bin ich weg und lass den Offtopic.

Essen-Steele das ist nrw und in der nähe von düsseldorf

Zitat Zitat von Oliii
    Nähe Hamburg in nem kleinen ort zwischen hamburg und Schleswig Holstein...
    Jo, ich auch.
    Aber für eines must du dich entscheiden, denn zwischen Hamburg und Schleswig Holstein gibts nichts.

Nähe Berlin.

+1 \o/

Nähe Herford, NRW

counter++

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Jo, ich auch.
    Aber für eines must du dich entscheiden, denn zwischen Hamburg und Schleswig Holstein gibts nichts.
    ja es gehört zu schleswig Holstein..aber ist halt an der grenze zu hamburg..wobei ich in hamburg geboren bin^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan

*tret* das hab ich gesehen

btw fällt mir gerad ein das ich ja im realen leben aus hattingen komme nahe bochum und dortmund ja doch der beste verein der welt is ;P

Also, ich komm aus Schorndorf.
    Liegt mal östlich von Stuttgart.
    Schwobaländle > Schweiz >

+1 lolol.

Föhr.

Warstein-NRW-Wo das Bier herkommt

JEAH!! POSTINGCOUNTER +1

Komme aus Wertheim einen kleinen Dorf neben Würzburg.

Bin bestimmt der einzigste der aus Saarland kommt, in einer Stadt namens Saarlouis^^

Ich komme aus Aachen, das ist etwa 70km von Köln entfernt.

ich komme aus dem Wunderschönen *witz lass nach* sachsen...
    und wohne HIER

Jöhstadt, das ist ein microskopisch kleiner Kaff im Erzgebirge...
    ca. 1km Luftlinie von der Deutsch-Tschechichen-Grenze entfernt...
    bin sozusagen ein "Randtscheche"...XD
    Jöhstadt hat mit seinen 4 Nebenorten
    insgesammt sage und schreibe 1500 EW...

üH

Germersheim, ein unbedeutendes Kaff in der Nähe von Karlsruhe.

Ich denke Mal Dr.Alzheim sollte es kennen!

In einem völlig aus der Mode gekommenen Ausläufer des westlichen Spiralarms der Milchstraße. Mein Planet umkreist die kleine Sonne Sol. Es ist der dritte der inneren Planeten, ihr könnt ihn nicht verfehlen. Allerdings dürft ihr ihn nicht mit dem zweiten verwechseln, der sieht meinem Planeten ziemlich ähnlich.
    Wenn ihr auf meinem Planeten vom 0-Meridian ein Stück nach Osten geht und euch auf halber Höhe zwischen Äquator und Nordpol haltet, kommt ihr in ein Land, dessen Fahne aus den Farben Schwarz-Rot-Gold besteht. Ihr erkennt es auch an den vielen Menschen, die da auf der Straße stehen. Das sind alles Arbeitslose.
    In diesem Land geht ihr soweit nach Norden, bis ihr in eine Stadt kommt, an deren Ortsschild der Name "Hamburg" steht. Ihr reiht euch in die Schlange vor dem Elbtunnel ein, müsst dann mehrere Stunden warten und bewegt euch unter der Elbe hindurch.
    Auf der anderen Seite fahrt ihr dann (am besten mit einem Automobil) eine ganze Zeit lang (etwa die Zeit, die euer Automobil zur Bewältigung von 60 Kilometern braucht) immer nach Norden (auf der A23). An der Ausfahrt Schenefeld-Wacken fahrt ihr raus und biegt Richtung Schenefeld ab. Ihr folgt der Beschilderung, bis ihr vor euch ein kleines Dorf mit einem Kirchturm seht.
    Kurz vorher biegt ihr rechts ab in Richtung eines noch kleineren Dorfes, das den Namen Pöschendorf trägt. Ihr biegt nicht in die erste Einfahrt links ein, die führt in ein Neubaugebiet. Ebenso meidet ihr die zweite Einfahrt. Interessant ist für euch die dritte Einfahrt, an der eine Straßenlaterne steht. Wenn ihr da auf den Hof fahrt, das Haus betretet, in den ersten Stock geht, links abbiegt und dann die linke der beiden Türen nehmt, kommt ihr in mein Zimmer. Da wohne ich.