Schleswig-Holstein, genauer gesagt ein kleines Dörfchen namens Weddingstedt, in dem morgens der Hahn zum Wecker mutiert![]()
Schleswig-Holstein, genauer gesagt ein kleines Dörfchen namens Weddingstedt, in dem morgens der Hahn zum Wecker mutiert![]()
WOLFSBURG... Rulz!
P.S. Da komme ich auch her, eigentlich aus Brome um genau zu sein, aber WOB ist meine Wahlheimat...
P.S.S Ich kenne Fallersleben genauso wie Barnstorf...
Ich grüße alle VW-Vorstände - Wir sehen uns in Brasilien Jungs![]()
Herford.
Nähe Bielefeld (um genau zu sein 17km).
bisher nur einer hier im Thread der nähe Herford wohnt.
--
8)
Geändert von Mortem (13.07.2005 um 11:26 Uhr)
Kennt keiner,findet keiner,mag keiner.
Ums kurz und schmerzlos zu machen:
HASERICH !!!
(Das Schrecken hat einen namen)
ich wohne in Niedersachsen>nahe Hamburg>Stade. Kennt jemand Stade?![]()
--“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
ich wohn in pleystein is in bayern und mehr kann ich nich dazu sagen also nervt
mich nicht danke tschüs aufwiedersehen und natürlich ciao
dabei grüß ich noch benjamin,max und meine familie
ICH LIEBE EUCH
xD
Also ich korrigiere meine alte Angabe mal: Ich wohn hier im Forum... ^^ Und hab nen Zweitwohnsitz hier im Profil mit bei.. Müssta ma bei ORT gucken... Dann braucht ihr solche Threads net mehr... ^^
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Hmm...
Universum --> Virgo-Superhaufen --> Lokale Gruppe --> Milchstraße --> Sonnensystem --> Erde --> Europa --> Bundesrepublik Deutschland --> Bundesland Berlin --> Berlin --> Bezirk Neukölln --> Unterbezirk Neukölln --> Mehr steht im Impressum
--
Deutschland (Ach nee^^)
|- Bayern (Irgendwelche Vorurteile?^^)
--|- St. Oswald (Ok, wer kennt das?^^)
Na und, Käffer haben doch auch etwasZitat von Tennis_Buskaard
. Ich wohne übrigens auch in Luxemburg, in Düdelingen um genau zu sein (4.größte Stadt 8) ), Hoffelt kenne ich allerdings nicht ...
--
Ich komme aus Celle/Garßen (kommt dort einer auch her?) das ist in Niedersachsen und in der nähe von Vorwerk,Groß Hehlen,(naja)Hannover.
Nun der nächste bitte...![]()
Walter
--Hier hat sich aber auch VERDAMMT NICHTS GEENDERT!^^
Meine Ruhestein ist auf Ironforge festgemacht, aber mein Herz wohnt immernoch im schönen Bayern. Und zwar ganz oben - in Hof.
--[FONT="Impact"][/FONT]
Niedersachsen. Genauer genommen in Rhüden, welches wiederum ca. 30 Kilometer von Hildesheim und ca. 50 Kilometer von Hannover entfernt ist.
Kleiner Ort südlich von Hamburg
ganz schön eigentlich bis auf die fehlenden einrichtungen.![]()
--Das RPGH ist ein Forum indem es Sehr viel Stoff für euer Handy gibt . Ausserdem befasst es sich auch mit Rollenspielen.Im RPGH ist alles kostenlos.
Link
Ich komme aus bad Bentheim!!!!!!!!!!!!!! Das liegt in Süw-West Niedersachsen an der holl. Grenze und ist ein ganz tolles Städtchen. <3 <3 <3
\mmmm/