naja, wenn wir grad' schon mal da sind....
+++ nahe Ingolstadt, ein hoch auf Bayern! +++
Ich wohn in Luxemburg und hier ist jede Stadt so klein ,dass man eigentlich immer ineinem Kaff wohnt.Für die die es nicht kennenas liegt zwischen
Deutschland ,Belgien und Frankreich.
Ich wohne in der Stadt mit der höchsten Kneipendichte deutschlands und ich kann euch sagen, hier lässts sich leben!
(Für alle Unwissenden - das ist Regensburg.)
Am Wochenende bin ich aber auch oft in Oberndorf. Das ist direkt bei Wiesbach. Falls ihr diese zwei Orte nicht kennt, ist das nicht so schlimm. Ich würde mir sogar Sorgen machen, wenn ihr sie kennt.
Edit: Und um mich kurz noch Daen anzuschließen: Grats FC Bayern!![]()
Ich bin mit meiner Klasse heute in Köln, Dom besichtigen usw.Zitat
Öhm... wie, wo, was? Wo hab ich behauptet dass ich ne schon ne eigene Wohnung hätt? ;_; Ich muss erstmal wieder ein wenig sparen, das Auto hat schon genug gekostetZitat von The G@me
![]()
--Thunderstruck!
Schleswig Holstein , näher gesagt Dithmarschen
( was nicht heisst dass ich ein versoffener Bauer bin ^^" )
--[FONT=Verdana]"Space calls out to humans. And the earth tries to pull us back down, saying that we what we are doing is wrong..."[/FONT]
Ich komme aus Celle/Garßen (kommt dort einer auch her?) das ist in Niedersachsen und in der nähe von Vorwerk,Groß Hehlen,(naja)Hannover.
Nun der nächste bitte...![]()
Walter
--Hier hat sich aber auch VERDAMMT NICHTS GEENDERT!^^
Hey, ich komme auch aus S-H und quasi vom Land. Land rockt, solange man Bahnverbindung und nen vernünftigen Internetanschluss hatZitat von Wind
.
Und ne, ich bin auch kein "versoffener Bauer" (und ich will jetzt keine blöden kommentare von irgendwelchen leuten hören =P)
Ich komm auch aus Schleswig Holstein und bin kein Bauer xD
Aber ich leb ja auch gleich an ner stadt dran^^..dafür ist mein dorf hier die größte Baumschulengemeinde der welt...![]()
Meine Ruhestein ist auf Ironforge festgemacht, aber mein Herz wohnt immernoch im schönen Bayern. Und zwar ganz oben - in Hof.
--[FONT="Impact"][/FONT]
Jesses einer aus'm Saarland ^^ Und noch Saarlouis O.oZitat von Cloudi
Ich komme ebenso von dort, in einem kleinen Ort, den man Püttlingen nennt.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
hihi^^ woher denn genau?Zitat von Rpg_Goldenboy
--[FONT=Verdana]"Space calls out to humans. And the earth tries to pull us back down, saying that we what we are doing is wrong..."[/FONT]
Wir sind das Ruhrgebiet, die Droge die uns süchtig macht...Ich komme aus dem sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr (habt ihr Zeit?
) sehr sehr sehr sehr sehr sehr ruhigen Unna, wo das liegt? Wenn ich nicht hier wohnen würde, wüsste ich es auch nicht. Ich sag mal und behaupte GANZ fest das es neben Dortmund liegt.
Warum wohne ich nicht in Berlin, dann wär ich schon ein rapper.![]()
![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Joa, mei, in Bayern. Aber eigentlich bin ich Mischling. Nach meinem Kaff das nächste Kaff ist schon in Baden Württemberg und bis nach Hessen sinds etwa zehn Kilometer. Ansonsten halt am Mainviereck.![]()
Ich wohn in einem kleinen Kaff nähe Düsseldorf. ^^
--[FONT=Georgia] He loves you and he needs money![/FONT]
Niedersachsen. Genauer genommen in Rhüden, welches wiederum ca. 30 Kilometer von Hildesheim und ca. 50 Kilometer von Hannover entfernt ist.
Juhu! Endlich wieder legal spammen XD
Ok, fangen wir mal an, jeder von euch müsste mein Heimatkaff Burguffeln kenne. Nein? Ok, in der Nähe sind Grebenstein und Immenhausen, welche in der Nähe von Vellmar liegen. das ist in der Nähe von Calden, welches In der Nähe von Kassel ist. Kassel ist in hessen, welches in Deutschland liegt. Deutschland liegt in Europa auf dem Planeten Erde. Kurz gesagt: Am Arsch der Welt (und am Busen der Natur^^)!
Notfalls stehts hier gleich links und im Profil^^
Das wichtigste darf ich natürlich nicht vergessen: +1
Ich wohne im schönen Niedersachsen, und wir werden euch alle Nieder sucken \o/
Genauer gesagt In Wolfsburg (da wo die doofen VW' viecher herkommen und so).
Noch genauer gesagt in Fallersleben. Kennt keiner, brauch keiner trotzdem gut. btw. Komme ich aus der heimatstadt des Dichters der Nationalhymne o/