Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 122

Thema: Wo lebt ihr?

naja, wenn wir grad' schon mal da sind....

+++ nahe Ingolstadt, ein hoch auf Bayern! +++

Ich wohn in Luxemburg und hier ist jede Stadt so klein ,dass man eigentlich immer ineinem Kaff wohnt.Für die die es nicht kennenas liegt zwischen
    Deutschland ,Belgien und Frankreich.

Ich wohne noch ganz nahe an Bremen in Weyhe.
    Ziehe jedoch bald nach Schleswig um.

Ich wohne in der Stadt mit der höchsten Kneipendichte deutschlands und ich kann euch sagen, hier lässts sich leben!
    (Für alle Unwissenden - das ist Regensburg.)

Am Wochenende bin ich aber auch oft in Oberndorf. Das ist direkt bei Wiesbach. Falls ihr diese zwei Orte nicht kennt, ist das nicht so schlimm. Ich würde mir sogar Sorgen machen, wenn ihr sie kennt.

Edit: Und um mich kurz noch Daen anzuschließen: Grats FC Bayern!

Zitat Zitat
    Abend!^^

Jo, das steht in meinem Profil und auch direkt unter meinem Ava!^^

Ich wohne in Köln. Zwischen Bickendorf und Ossendorf!

~Mfg~
    Ich bin mit meiner Klasse heute in Köln, Dom besichtigen usw.

Zitat Zitat von The G@me
    Ne, seit wann hast du ne eigene Wohnung? Oder hab ich das wie immer nur nicht mitgekriegt?[/COLOR][/SIZE]
    Öhm... wie, wo, was? Wo hab ich behauptet dass ich ne schon ne eigene Wohnung hätt? ;_; Ich muss erstmal wieder ein wenig sparen, das Auto hat schon genug gekostet

Schleswig Holstein , näher gesagt Dithmarschen
    ( was nicht heisst dass ich ein versoffener Bauer bin ^^" )

Ich komme aus Celle/Garßen (kommt dort einer auch her?) das ist in Niedersachsen und in der nähe von Vorwerk,Groß Hehlen,(naja)Hannover.
    Nun der nächste bitte...

Walter

Zitat Zitat von Wind
    Schleswig Holstein , näher gesagt Dithmarschen
    ( was nicht heisst dass ich ein versoffener Bauer bin ^^" )
    Hey, ich komme auch aus S-H und quasi vom Land. Land rockt, solange man Bahnverbindung und nen vernünftigen Internetanschluss hat .
    Und ne, ich bin auch kein "versoffener Bauer" (und ich will jetzt keine blöden kommentare von irgendwelchen leuten hören =P)

Ich komm auch aus Schleswig Holstein und bin kein Bauer xD
    Aber ich leb ja auch gleich an ner stadt dran^^..dafür ist mein dorf hier die größte Baumschulengemeinde der welt...

Meine Ruhestein ist auf Ironforge festgemacht, aber mein Herz wohnt immernoch im schönen Bayern. Und zwar ganz oben - in Hof.

Zitat Zitat von Cloudi
    Bin bestimmt der einzigste der aus Saarland kommt, in einer Stadt namens Saarlouis^^
    Jesses einer aus'm Saarland ^^ Und noch Saarlouis O.o
    Ich komme ebenso von dort, in einem kleinen Ort, den man Püttlingen nennt.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Hey, ich komme auch aus S-H und quasi vom Land. Land rockt, solange man Bahnverbindung und nen vernünftigen Internetanschluss hat .
    Und ne, ich bin auch kein "versoffener Bauer" (und ich will jetzt keine blöden kommentare von irgendwelchen leuten hören =P)
    hihi^^ woher denn genau?

Wir sind das Ruhrgebiet, die Droge die uns süchtig macht... Ich komme aus dem sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr (habt ihr Zeit? ) sehr sehr sehr sehr sehr sehr ruhigen Unna, wo das liegt? Wenn ich nicht hier wohnen würde, wüsste ich es auch nicht. Ich sag mal und behaupte GANZ fest das es neben Dortmund liegt.
    Warum wohne ich nicht in Berlin, dann wär ich schon ein rapper.

Joa, mei, in Bayern. Aber eigentlich bin ich Mischling. Nach meinem Kaff das nächste Kaff ist schon in Baden Württemberg und bis nach Hessen sinds etwa zehn Kilometer. Ansonsten halt am Mainviereck.

Ich wohn in einem kleinen Kaff nähe Düsseldorf. ^^

Niedersachsen. Genauer genommen in Rhüden, welches wiederum ca. 30 Kilometer von Hildesheim und ca. 50 Kilometer von Hannover entfernt ist.

Ich wohn in der Nähe von Frankfurt.

x-D

cu

Juhu! Endlich wieder legal spammen XD
    Ok, fangen wir mal an, jeder von euch müsste mein Heimatkaff Burguffeln kenne. Nein? Ok, in der Nähe sind Grebenstein und Immenhausen, welche in der Nähe von Vellmar liegen. das ist in der Nähe von Calden, welches In der Nähe von Kassel ist. Kassel ist in hessen, welches in Deutschland liegt. Deutschland liegt in Europa auf dem Planeten Erde. Kurz gesagt: Am Arsch der Welt (und am Busen der Natur^^)!
    Notfalls stehts hier gleich links und im Profil^^

Das wichtigste darf ich natürlich nicht vergessen: +1

Ich wohne im schönen Niedersachsen, und wir werden euch alle Nieder sucken \o/
    Genauer gesagt In Wolfsburg (da wo die doofen VW' viecher herkommen und so).
    Noch genauer gesagt in Fallersleben. Kennt keiner, brauch keiner trotzdem gut. btw. Komme ich aus der heimatstadt des Dichters der Nationalhymne o/