mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Umfrageergebnis anzeigen: Bloggt ihr, bzw. habt ihr es vor?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich habe schon länger einen Blog und lese auch fremde Blogs

7 7,61%
  • Naja ich lese ab und zu mal einen, aber ich habe keinen

27 29,35%
  • Hmm Blog.... klingt interessant. Vielleicht mach ich mir ja einen

35 38,04%
  • Niemals, Blogs sind zu persönlich und ich halte meine Privatssphäre lieber geheim.

13 14,13%
  • Ich blogge erst seit kurzem

10 10,87%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In der Umfrage fehlt imo die Auswahl
    "Diese Dreckskinder regen mich ihren Kotzblogs langsam ziemlich auf, weil der Mist einfach total uninteressant/unlustig ist. Blog my ass!"
    Dafür würde ich dann voten

Ne, echt mal, es regt einfach auf.
    Kaum kommt man in einen Masschat, wird man von links zu dem "NEUEN OBERTOLLEN BLOG WO FOLL CUUL IST UND GANS ANDERS WIE DIE ANDEREN BLOGS WO NICHT SO FOLL TOLL SIND WIE DER MEINER BLOG".
    Was erhoffen die sich davon?
    Dass jetzt alle auf die Knie fallen und sagen "Wow, du hast im Internet verewigt, wie oft du gestern Abend aufs Klo gegangen bist! Du bist ja soooo toll!"

Nene, lasst mal

Zitat Zitat von calapuno
    Kaum kommt man in einen Masschat, wird man von links zu dem "NEUEN OBERTOLLEN BLOG WO FOLL CUUL IST UND GANS ANDERS WIE DIE ANDEREN BLOGS WO NICHT SO FOLL TOLL SIND WIE DER MEINER BLOG".
    schon schlimm, wenn man die falschen Leute in der Liste hat, die clicks auf ihremblog brauchen um ihren Beliebtheitspegel zu sehen.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von calapuno
    In der Umfrage fehlt imo die Auswahl
    "Diese Dreckskinder regen mich ihren Kotzblogs langsam ziemlich auf, weil der Mist einfach total uninteressant/unlustig ist. Blog my ass!"
    Dafür würde ich dann voten

Ne, echt mal, es regt einfach auf.
    Was erhoffen die sich davon?
    Dass jetzt alle auf die Knie fallen und sagen "Wow, du hast im Internet verewigt, wie oft du gestern Abend aufs Klo gegangen bist! Du bist ja soooo toll!"

Nene, lasst mal
    Cala, willst du mich (nochmal) heiraten? ;_;