mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Umfrageergebnis anzeigen: Bloggt ihr, bzw. habt ihr es vor?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich habe schon länger einen Blog und lese auch fremde Blogs

7 7,61%
  • Naja ich lese ab und zu mal einen, aber ich habe keinen

27 29,35%
  • Hmm Blog.... klingt interessant. Vielleicht mach ich mir ja einen

35 38,04%
  • Niemals, Blogs sind zu persönlich und ich halte meine Privatssphäre lieber geheim.

13 14,13%
  • Ich blogge erst seit kurzem

10 10,87%
    Nach ein wenig rumprobben macht es durchaus spass, da einige meienr RL-Freunde und I-Net Freunde nun auf meinen Blog schauen...

Vor allem, weil es eine recht interessante ansammlung von allem möglichen ist, wie enie Freundin von mir sagte.

Naja, wer will, kann ja auch ab und an vorbeischauen. Gehschichten hab ich immer zu bieten.

one-cool.blog.de

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Der Thread ist zwar für QFRAT-Verhältnisse schon asbach, aber ein Hinweis auf mein Blog darf hier einfach nicht fehlen *fg* .

Realisert wurde das ganze mit der berühmten Blog-Software WordPress ... das Theme ist eine Mischung aus Kubrick und Lucid - und ein bissl was eigenes ist auch noch reingerutscht.

In der Umfrage fehlt imo die Auswahl
    "Diese Dreckskinder regen mich ihren Kotzblogs langsam ziemlich auf, weil der Mist einfach total uninteressant/unlustig ist. Blog my ass!"
    Dafür würde ich dann voten

Ne, echt mal, es regt einfach auf.
    Kaum kommt man in einen Masschat, wird man von links zu dem "NEUEN OBERTOLLEN BLOG WO FOLL CUUL IST UND GANS ANDERS WIE DIE ANDEREN BLOGS WO NICHT SO FOLL TOLL SIND WIE DER MEINER BLOG".
    Was erhoffen die sich davon?
    Dass jetzt alle auf die Knie fallen und sagen "Wow, du hast im Internet verewigt, wie oft du gestern Abend aufs Klo gegangen bist! Du bist ja soooo toll!"

Nene, lasst mal

Naja, solche Pipiblogs find ich auch nicht sooo toll ... vor allem wenn man wirklich jeden Furz schreiben muß (hoffe, ich fall da nicht unwissentlich drunter *g*). Aber Watchblogs wie z. B. das Bildblog find ich sehr interessant und lese ich auch täglich.

Zitat Zitat von calapuno
    Kaum kommt man in einen Masschat, wird man von links zu dem "NEUEN OBERTOLLEN BLOG WO FOLL CUUL IST UND GANS ANDERS WIE DIE ANDEREN BLOGS WO NICHT SO FOLL TOLL SIND WIE DER MEINER BLOG".
    schon schlimm, wenn man die falschen Leute in der Liste hat, die clicks auf ihremblog brauchen um ihren Beliebtheitspegel zu sehen.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von calapuno
    In der Umfrage fehlt imo die Auswahl
    "Diese Dreckskinder regen mich ihren Kotzblogs langsam ziemlich auf, weil der Mist einfach total uninteressant/unlustig ist. Blog my ass!"
    Dafür würde ich dann voten

Ne, echt mal, es regt einfach auf.
    Was erhoffen die sich davon?
    Dass jetzt alle auf die Knie fallen und sagen "Wow, du hast im Internet verewigt, wie oft du gestern Abend aufs Klo gegangen bist! Du bist ja soooo toll!"

Nene, lasst mal
    Cala, willst du mich (nochmal) heiraten? ;_;

Ich programmier mir mal nen Blog... hab ich schon lange vor, aber noch nie Lust gehabt. xD

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Naja, man muss sein Blog-Duftnote ja nicht an jeder Laterne hinterlassen, aber warum soll man nicht seinen Tagesablauf beschreiben. Ist ja sowas wie ein Tagebuch und niemand zwingt dich, dass zu lesen

Leon der Pofi Gast
    mich juckt das ehrlich gesagt überhaupt nicht wenn ich wissen will wie es den internetkumpels geht dann quatsch ich mit ihnen,dazu brauche ich keinen block.

und ehrlich gesagt so interessant ist das leben von anderen für mich nicht. ich kümmere mich nur um mich, meine famile und meinen freunden. das ich jeden block von wem durchlesen würd wäre gelogen ^^#

Zitat Zitat von Leon der Profi
    mich juckt das ehrlich gesagt überhaupt nicht wenn ich wissen will wie es den internetkumpels geht dann quatsch ich mit ihnen,dazu brauche ich keinen block.

und ehrlich gesagt so interessant ist das leben von anderen für mich nicht. ich kümmere mich nur um mich, meine famile und meinen freunden. das ich jeden block von wem durchlesen würd wäre gelogen ^^#
    Dito!
    Ich bin schon im RL zu faul zum Tagebuchschreiben und irgendwie wäre mir die Gefahr zu goß, dass das in eine Art Spannerselbstbedienungsladen ausartet.

Und außerdem: Zum Labern gibts doch den QFRAT 8)

hmmm,ich hab bisher hab ich keinen wobei man sich ja mal einen anschaffen könnte!^^

Wenn ich einen hab edieitere ich die add hier rein!