Ein Grund mehr, ein Gesundheitsforum zu eröffnen .
Also ich tät gern mit dir tuaschen, denn meine Verfassung iss eher das Gegenteil von deiner. Aber wenn du wirklich so drunter leides, dann versuch, ein wenig gemütlicher zu leben. In Holland gibs zum Beispiel Kekse (nein nich SOLCHE ) wo das Stück 300 Kaliorien hatt. Sowas lässt schnell en bisschen draufrollen. Oder wenn du nich so Fan von Süßkram bist, kann man sich bei nem Schwenkbraten oder Kotlett oder sonso noch Kräuter/knoblauchbutter drauftun. Durch faulenzen kann man auch was erreichen. Auch Getränke wie Cola, Fanta, oder was in der Art bringen mehr als Wasser. Was den Appetit angeht, kenn ich leider keine Anreger, aber versuch, schöne sonnige Abende wie sie jetz manchmal vorkommen, mal zu genissen, und mal ein par Brötchen mehr als nötig zu essen, einfach weils gut schmeckt. Oder wenn dir sonswas besser schmeckt, iss ja auch egal, aber verwöhn mal ein bsischen ausgiebiger deine Zunge und sowas kommt (laut meinen Erfahrungen) ganz von selbst .
Was natürlich sein kann, wäre, das du nen Bandwurm oder was ähnliches hast. In dem Fall solltes du mal nen Arzt fragen.

Viel Glück