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Thema: Tutorial: Gameplay-Optimierung durch Kampftaktik.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Wo Freierfall das mit dem ändern der KI so schön vorschlägt, fällt mir doch was bedeutend einfacheres ein, Monsterlevels wie z.B. in SD3! Also dass Monster abhängig vom Heldenlevel ein eigenes Level haben, in dem sie natürlich immer stärker werden und andere Techniken können... Grandy hats ja im Prinzip in leichter Version auch gemacht da ja einige seiner Gegner ab einem bestimmten Level bessere Zauber haben und nochmal richtig gefährlich werden können
    Is bei weitem net so innovativ wie das von Freierfall, sollte aber in der Auflistung net fehlen

  2. #2
    Zitat Zitat von Dhan
    Wo Freierfall das mit dem ändern der KI so schön vorschlägt, fällt mir doch was bedeutend einfacheres ein, Monsterlevels wie z.B. in SD3! Also dass Monster abhängig vom Heldenlevel ein eigenes Level haben, in dem sie natürlich immer stärker werden und andere Techniken können... Grandy hats ja im Prinzip in leichter Version auch gemacht da ja einige seiner Gegner ab einem bestimmten Level bessere Zauber haben und nochmal richtig gefährlich werden können
    Is bei weitem net so innovativ wie das von Freierfall, sollte aber in der Auflistung net fehlen

    Hmpf.
    das verstehe ich net janz.
    heißt das also das man auch beim Standart KS bestimmen akn wie das Monster stark ist wen der Hero Level X ereicht hat?.

    Also kan man machen das die gegner IMMER genauso Strak sind wie der Hero ?
    Also wen Der Hero Level X hat das die gegner dan auch Level X haben?


    mfg Sekar

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