@Nerd Y
ehm... XD Ich darf daran erinnern, dass diese tollen Texte von TA in etwa 2-3 Jahre alt sind und meine Rechtschreibung hat sich während dieser Zeit (ja doch irgendwie, man mag es kaum glauben) verbessert... o_ô

Velsarbor wird aufjedenfall nicht soviele sprachliche Fehler haben wie TA :P
Und da nun GSandSDS an TA arbeitet wird auch dieses Spiel wohl zumindest im späteren Verlauf deutlich weniger Fehler haben.

Hm, der Fischava? Den hab ich seit ca. nen halben Jahr, aber hier im Forum trag ich ihn erst seit kurzem...

(Ohje, diese Fragen sollte ich eigentlich nicht in diesem Thread beantworten... aber nya, um weiteren Fragen in diese Richtung vorzubeugen :P ...)

@Tridestarios: LP-Leisten im Standard-KS? Ich denke erstens, dass sich das nur sehr umständlich umsetzen lässt (vorallem wegen der Anzeige) und zweitens ist gerade das einbauen solcher Features genau die Richtung, mit der sich dieser Thread NICHT befasst. Ich beschreibe hier nicht, wie man Kämpfe speziell durch exotische Features interessant macht, sondern wie man bereits mit 08/15 Features wirklich interessante Kämpfe gestallten kann.

@Cudgeon Word.

Soviel von meiner Seite

C ya

Lachsen