Rasuren: Wie rasiert man (und frau) sich heutzutage?
huhu 
die idee kam mir grade, als ich mir dachte, ich sollte mich mal wieder rasieren und joa... mach ich dazu mal nen thread auf 
wie rasiert ihr euch? benutzt ihr einen trockenrasierer oder werden die guten alten klingen rausgekramt? warum rasiert ihr euch damit und nicht über die andere methode? was für einen rasierer benutzt ihr? rasiert ihr euch überhaupt? an das weibliche geschlecht gehen diese fragen natürlich auch. zusätzlich möchte ich von euch wissen, ob ihr eure beine schonmal über die wachs-methode "rasiert" habt und was dann ggf. eure erfahrungen damit waren bzw warum nutzt ihr die methode nicht? 
ich persönlich rasiere mich teils teils, je nachdem, wieviel zeit und lust ich habe. generell hab ich aber festgestellt, dass ich mich lieber mit schaum und klinge rasiere. man fühlt sich danach erfrischter und irgendwie wird es über die methode bei mir gründlicher. ich habe auch kurzzeitig mich nicht am kinn rasiert und einen bart stehen lassen. das merkwürdige war, dass ich rote barthaare habe, obwohl ich eigentlich braune haare besitze
hinzu kommt noch, dass ich es nach einer zeit nervig fand, immer drumherum zu rasieren. hattet ihr auch schonmal überlegt, euch einen bart wachsen zu lassen bzw habt ihr einen? wenn ja, was für einen und warum? schonmal ausversehen in den bart reinrasiert, so dass er hinüber war?
und eine weitere frage an die feminine-fraktion: steht ihr auf männer mit bärten oder findet ihr bärte nervig?
hui, kam ja doch einiges zusammen
dann mal happy posting