*hust* man hat ja grad sonst nichts besseres zu tun ^_~

Ich habe an: schwarze Stoffhose und ein schwarzen Wollpullover
Ich höre: Zurzeit: El Sueno De Morfeo "Esta soy yo" ansonsten ist meine Playliste sehr gemischt man findet wirklich alles drin
Ich spiele: Öhm ab und zu SC III und Legend of Dragoon, aber meistens schlafe ich bei beiden immer irgendwie halb ein >_>
Ich esse: Im Moment nichts, habe vor na Stunde erst etwas gegessen ^_~
Ich trinke: Öhm auch nichtts, hab aber noch ne Wasserflasche im Zimmer irgendwo stehen ^^''
Ich trage als Frisur: Hab meine Haare irgendwie hochgesteckt, damit sie mich nicht nerven ^^''
Ich liebe: *gg* Einige wissen ja was ich seit kurzem ganz doll Lieb habe
Ich hasse: Das ich im Moment so derbe wenig Zeit irgendwie habe!
Ich denke: .. daran, wie ich nächste Woche alle so hinbekomme dass ich niemanden absagen muss X_x
Ich freue mich auf: Auf nächste Woche, wenn alles so klappt wie ich es gerne hätte
Ich habe für morgen vor: Eventuell sich mit den schwedischen Besuch treffen ansonsten werde ich wohl dann nicht viel machen *seufz* ich hasse es wenn man irgendwie nichts zu tun hat und dennoch nicht weg kann >_>
Ich sollte: Mein Zimmer mal weiter aufräumen und für den Test in 3 Wochen lernen O_o
Ich mache allerdings: faul rumhocken und ein schlechtes gewissen bekommen >_>
Ich Gucke: öhm nichts eigentlich ^^''
Ich werde heut noch machen: Mit na Freundin kurz telefonieren, falls sie da ist und sonst mal schauen ^^
Ich Wünsche mir für Morgen: zu viel, und alles werde ich leider nicht bekommen...
Ich wäre gerne: Nicht hier bei mir, sondern bei jemand anderem ^___^
Meine Laune: Komischerweise sehr sehr gut und das schon seit gut na Woche, ich mache mir selbst schon angst
Wetter Momentan: Bewölkt und ab und zu Sonne und so ca.15°c