-
General
Ich habe an: Tjoa, schwarzes T-Shirt, darüber ein schwarzes Hemd mit so nem strangen Tribal-Vieh drauf (nicht zu vergessen meine Uhr mit nem anderen Tribalmon), dunkelgraue Cargopants (kA, die Hosen mit 83275932 Taschen, die generell bequemer sind als Jeans und immer schlecht sitzen^^) dazu schwarze "Intersport"-Socken und ne verhasste, immerzu rutschende, weil vollkommen ramponierte Brille auf der Nase.
Ich höre: Während ich diesen Beitrag schreibe, wechseln die Lieder von Finntroll - Tomhet och Tystnad Härskar über CoB - Warhearts bis hin zu Nightwish - Lappland Part 3.
Ich spiele: Atm nichts, werd wohl entweder WoW (lol) oder Warcraft III TFT anwerfen.
Ich esse: "ALRIFAI" lebanese nuts and kernels Chilli... teigummantelte gröstete (oder gebacken, gebratene und fritierte, die Übersetzungen auf der Tüte sind toll...) Erdnüsse mit ordentlich Chilli... ;_____;
Hinterherkommt eine Pizza Margherita mit... seit 2 Jahren abgelaufenem Pesto und etwas Ketchup. oO
Ich trinke: Schwarzer Johannisbeerensaftkonzentrat grosszügig verdünnt mit prickelndem deutschen (HA!) Mineralwasser (Aus der Saskiaquelle in Löningen)
Ich trage als Frisur: Haare.
Vorne lang hinten lang. links hängt's halb übers Auge, rechts hängt's hinterm Ohr und der Rest ist eine Mischung aus Locken, Wellen, Filz und Wolle (geerbte Haarwirbel oO)
Ich liebe: Eine ganz bestimmte Person.
Ich hasse: Den Tinituston im linken Ohr mit dem ich heute aufgewacht bin und der mih seitdem plagt. -.-
Ich denke: Über alles mögliche nach... sei es ein "links rechts" wenn ich gehe. oO
Ich freue mich auf: Morgen und die Osterferien \o/
Ich habe für morgen vor: Arbeit schreiben und Party machen \o/
Ich sollte: Was für die Schule machen.
Ich mache allerdings: Diesen Beitrag hier tippen und sonst meine Zeit vertrödeln
Ich Gucke: Starr auf den Bildschirm
Ich werde heut noch machen: Schlagzeug kloppen und über Englischaufsätze nachdenken
Ich Wünsche mir für Morgen: Kältere Temperaturen
Ich wäre gerne: Ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun... Eine Katze, den ganzen Tag nur dumm rumliegen, stell ich mir chillig vor. ôO
Meine Laune: Recht neutral, ich könnt zumindest nicht ausflippen.
Wetter Momentan: Viel zu warm, Sonnenschein, durch Schmelzwasser hier und da kleinere Überflutungen (am geilsten ist eine Brücke über ein kleines Bächlein, der Bach ist gut 1m höher und die Brücke überschwemmt. oO).
Geändert von Icetongue (04.04.2006 um 18:04 Uhr)