Ich habe an: Ein schwarzes T-Shirt, darüber nen dunkelblauen Kapuzenpulli und dazu ne Schlafanzughose...sollte mich langsam mal fertig anziehen >__>
Ich höre: Winamp, im Moment das Drowning Theme von Persephone
Ich spiele: Mahjongg am PC °_______° (elende Sucht >__>)
Ich esse: Eine Karotte
Ich trinke: Mineralwasser ohne Kohlensäure (das falsche gekauft x__X)
Ich trage als Frisur: Mittellanges brünettes ungekämmtes Haar >__> (Wie gesagt, ich sollte mich langsam mal fertig machen ^^")
Ich liebe: Sag ich nicht >__>
Ich denke: Ich brauche ein RL...und ein Auto...und dieses Regenwetter draußen ist Mist
Ich freue mich auf: Kamu und OwA, falls sie heute Zeit für MSN haben, Eve ist ja schon da(Hab ich erwähnt daß ich kein RL hab? >__>) Außerdem auf meine Mietzekatzen, die gleich mal besuchen werde !__!
Ich habe für morgen vor: Nichts besonderes...vielleicht mach ich Pizza und putz dann die Wohnung, vielleicht ergibt sich ja noch was feines
Ich sollte: Noch ein bisserl was für die Uni tun, denn irgendwie geht Montag selbige wieder los x__X
Ich gucke: RPG-Kingdom...und ab und an in den Spiegel der hier auf dem Schreibtisch steht o_O
Ich werde heut noch machen: Mich zu Ende anziehen, danach ein bisserl draußen durch den Matsch waten und dann mal schauen >__>
Ich wünsche mir für Morgen: Keine Ahnung...eine Erleuchtung oder so?
Ich wäre jetzt gerne: Finanziell unabhängig °_________°