mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe an: ähm... ne boxershort ôo
    Ich höre: Ill Nino - This is War
    Ich spiele: Nüx
    Ich esse: Apfel
    Ich trinke: Cola
    Ich trage als Frisur: ...lange schwartze haare und gelädet Oo"
    Ich liebe: Meine Freundin Jenny Natürlich =D
    Ich hasse: Diese Woche weil ich jenny nicht sehe xDD
    Ich denke: verdammt wiso ahb cih das gerade geschrieben >.<
    Ich freue mich auf: die Ferien (Erell ich klau mal kurtz deinen satz ^^")
    Ich habe für morgen vor: öhm...nüx
    Ich sollte: Mal schlafen gehen XD
    Ich Gucke: GIGA GAMES
    Ich werde heut noch machen: Schulranen richten
    Ich Wünsche mir für Morgen: Das die schule wieder so lustig wird wie heute *G*

Ich habe an: schlabberklamotten,w eil ich heute zu hause bin
    Ich höre: deine lakaien- april skies
    Ich spiele: gerade nix
    Ich esse: nix, kein hunger, frühstück ist erst 10 mins her
    Ich trinke: wasser
    Ich trage als Frisur: für meine verhältnisse eigentlich relativ kurze haare, leicht blondiert
    Ich liebe: Meine miri
    Ich hasse: das nächste woche mo die uni wieder anfängt und die zeit zum examen sehr schnell vergeht
    Ich denke: wo liegt bloß meine lohnsteuerkarte
    Ich freue mich auf: meine eltern, sehe sie zu ostern erst wieda
    Ich habe für morgen vor: wahrscheinlich biochemie, wenn ich heute nicht fertig werde mit ausarbeiten, dann physiologie und abends dann meinen anatomiekurs vorbereiten, damit ich den erstis paar fragen stellen kann
    Ich sollte: mehr zeit haben
    Ich Gucke: auf den pc
    Ich werde heut noch machen: biochemie und anatomie und freundin versorgen
    Ich Wünsche mir für Morgen: das nicht soviele leute im aldi sind, wenn ich einkaufen gehe

Ich habe an: Gepflegte, halblegere normale KLeidung mit einem Hauch Staub, weil ich einige staubbedeckte Rechner umgebaut habe.
    Ich höre: Das monotone Tuckern vieler Truckermotoren, die vor unserer Spedition stehen, ihre Kühlaggregate anhaben und auf ihre Abfertigung warten + ein paar vereinzelte Möwenschreie + das Branden der Wellen und vereinzelt einen Dampfer tuten.
    Ich spiele: Mit meinem Leben, weil ich das hier schreibe, anstatt zu arbeiten
    Ich esse: Nichts, aber heute Abend gibt es lecker Auflauf und zwei Wurstbrötchen mussten vorher beim Frühstück von uns gehen.
    Ich trinke: Apfelschorle
    Ich trage als Frisur: meine Löwenmähne wie 99% aller Zeiten zu einem Pferdeschwanz gebunden.
    Ich liebe: meinen Schatz
    Ich hasse: eigentlich nichts, aber manche Kollegen verkraften ihren jüngsten Umzug nicht und terrorisieren ihre Umgebung
    Ich denke: Rechner einrichten, Telefon patchen, Sex, heute Abend vielleicht Wow, Sex, Adminpasswort: idefix, Sex ... (hey, man muss ja Klischees erfüllen...)
    Ich freue mich auf: morgen BCT, früher Arbeit aus, heute Abend mit meinem Schatz den Abend verbringen
    Ich habe für morgen vor: Arbeiten, Wohnung aufräumen, einkaufen, meine Ebay-Einkäufe von der Post holen und am Abend...tja...mal sehen
    Ich sollte:
    Chefin Meier: SOFORT alle Supportfälle lösen!
    Laut Herr Kirchhoff: Ihm eine Currywurst mitbringen
    Laut Frau Badziong: Ihm den schnellsten und geilsten Rechner der Firma geben
    Laut Lastwagenfahrer: Ihm seigen wo Seubenstrasche funf
    Laut Herr Hasselder: Ihm Laptop ins Netzwerk bringen, wo keine Netzwerkbuchsen sind
    Laut Ärztin Grabski: Mich mehr schonen
    Ich: Ähm....mich mehr schonen
    Ich Gucke: auf mehrere PC's
    Ich werde heut noch machen: entweder schön makern am Abend oder den neuen WoW-Patch angucken und auf der Arbeit 2 PC's einrichten und aufbauen.
    Ich Wünsche mir für Morgen: lang ausschlafen, wenig Stress in der Arbeit und viel Spaß auf dem BCT

Ich habe an: Jogginganzug und nen Pullover, bin krank ^^"
    Ich höre: Musik, deutschen Nachwuchsrap, Shiml.
    Ich spiele: nix momentan, musizieren ist angesagt^^
    Ich esse: Hühnerfrikasee, omg, ob man das so schreibt?!
    Ich trinke: Wasser
    Ich trage als Frisur: Lange Haare einfach^^
    Ich liebe: meine Freundin, mein Pc, Musik, ach kA das wird zu lang xD
    Ich hasse: Langeweile.
    Ich denke: sehr viel^^
    Ich freue mich auf: Darauf das ich Spliffy bald kennenlerne und das wir Lieder zusammen machen
    Ich habe für morgen vor: In die Schule wieder zu gehen.
    Ich sollte: Morgen wieder in die Schule gehen xD
    Ich Gucke: auf meinen Bildschirm.^^
    Ich werde heut noch machen: Sehr viel im Bett liegen,um morgen fit zu sein.
    Ich Wünsche mir für Morgen: Einen guten Schultag. Joa^^

Ich habe an: Meine schwarze Schnallenhose und ein rot, weißes, lockeres Hemd. Hab Urlaub, da darf ich so runlaufen
    Ich höre: Die BGM von Chrono Trigger. Läuft in meiner PSP noch hinter mir...
    Ich spiele: Chrono Trigger
    Ich esse: Dragees. Hab noch welche gefunden (mein eiserner Vorrat), die ich jetzt gnadenlos vernichten werde.
    Ich trinke: nix
    Ich trage als Frisur: Einfach noch halbnasse offene Haare - war noch zu faul zum bürsten-
    Ich liebe: Hab Urlaub, bin rechts leidenschaftslos im Moment
    Ich hasse: Im Moment meine Arbeitssituation, weil meine Chefin zum Kotzen ist.
    Ich denke: Muss für morgen noch so viel machen, wollte heute noch zum neu eröffneten Saturn, werde wohl Klavierunterricht absagen, ... ... ...
    Ich freue mich auf: Bremer CT
    Ich habe für morgen vor: siehe vorigen Punkt
    Ich sollte: Meinen Klavierlehrer anrufen, mich fertigmachen und zu Saturn fahren, Reiseproviant kaufen, zur Bank gehen, rasieren (), und und und... aber Chrono Trigger ist so toll
    Ich Gucke: In diesem Augenblick: Auf meinen PC.
    Ich werde heut noch machen: siehe "ich sollte"
    Ich Wünsche mir für Morgen: 'Nen tollen CT!

Ich habe an: Roter Fake-Pullover (zunächst weißes langärmliges Shirt, dadrüber rotes T-Shirt), zusätzlich schwarze Hose + Socken.
    Ich höre: D'espairsRay - "Forbidden"
    Ich spiele: Nicht gerade jetzt, aber gleich: Morrowind.
    Ich esse: Eis.
    Ich trinke: Nix.
    Ich trage als Frisur: Braune Haare, die sich im Wachstumsstadium befinden (zur Zeit: Bis an die Nasenspitze \m/)
    Ich liebe: -/-
    Ich hasse: -/-
    Ich denke: "Heute ist ein toller Tag, weil ich gleich zum Musikmachen fahr."
    Ich freue mich auf: Die Ferien.
    Ich habe für morgen vor: Die Hausaufgaben für nach-den-Ferien zu machen, damit ich dann Ruhe hab.
    Ich sollte: Noch mehr Tabs fürs Spielen gleich ausdrucken.
    Ich Gucke: -/-
    Ich werde heut noch machen: Material für die morgige Collage suchen.
    Ich Wünsche mir für Morgen: Viel Glück für die Französischprüfung.