mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich habe an: rosa t-shirt(ja! wirklich! für 8€ bei new yorker! und ich schäme mich nicht. und ich bin auch nicht schwul. und lasst mich bitte deswegen so einen radau machen. es gibt leute, die verstehen nicht, wieso ein junge einrosa t-shirt tragen sollten...), bis zu den knien hochgekrempelte jeans, socken, halstuch (ich hab mich erkältet...)
    ich höre: a jealousy issue - sheming, dreaming juggernaut
    frisur: wie gestern (letzter post)
    ich esse: nudelsuppe
    ich trinke: hm... ich hab keine lust in die küche zu laufen und mir was zu holen...
    ich will: dass die dvd endlich ankommt...
    ich will nicht: hm... mir fällt diesbezüglich grad nix ein...
    ich sollte: hausaufgaben machen.
    ich liebe: immer noch alle.
    ich hasse: meine halsschmerzen.
    sonstiges: man, dass sich mein thread solcher beliebheit erfreut... schon geil... (obwohl das eigentlich klar war... nich viel zu denken beim schreiben, und dafür dann schon ein post mehr...)

sonstiges(part2): ich langweile mich. sag mir mal jemand ne ganz tolle internetseite.
    ich bin dagegen

ich habe an: dunkelblaue Jeans, grünes T-Shirt
    ich höre: gar nix ._. oder zählen auch die Geräusche der vorbeifahrenden Autos?
    frisur: lange glatte blone Haare, offen
    ich esse: hab eben ein leckeres Baguette gegessen und bin deshalb jetzt pappsatt
    ich trinke: Rote Schorle
    ich will: Feierabend haben
    ich will nicht: länger hier rumgammeln und mich langweilen, weil ich so gut wie nichts zu tun habe
    ich sollte: arbeiten?
    ich liebe: meinen Schatz
    ich mag: meine Eltern und meine Freunde (einige ganz besonders, aber die wissen das schon )
    ich hasse: Montage und dieses Wetter hin und her
    sonstiges: mir ist langweilig und ich will jetzt Freitag nachmittag haben!

Katan Gast
    Ich habe an: Dunkelblaue 08/15-Jeans; kuschelige, blaue Hauspuschen; ein einfaches, schwarzes Hemd; eine schwarze Kuscheljacke (weil kalt im Zimmer ^^)
    Ich höre gerade: Das Album "Herzblut" von Subway to Sally. Um genau zu sein direkt in diesem Moment "So rot", was sich aber genau.... jetzt ändert. Jetzt höre ich "Die Schlacht"
    Frisur: Zopf, leicht zerzaust ^^
    Ich esse: Haribo
    ich trinke: Die ganz normale Standard-Fanta
    Ich will: Endlich den letzten mir noch fehlenden Band der Reihe "Kinder der Erde" in der Hand halten
    Ich will nicht: Dieses dämliche Referat über die Evolution der Psyche weiterschreiben, das ich morgen abgeben muss... ²
    Ich sollte: Abwaschen
    Ich freue mich auf: Das Konzi der Toten Hosen am Samstag ^___^
    Ich liebe: Meine süße Nira
    Ich hasse: Meine verdammten Rückenschmerzen ;_;