Zitat von Lonely Wolf
. Es ist mir schon passiert, es war eklig, Seifenwasser in die Speiseröhre z bekommen
.
Zitat von Lonely Wolf
. Es ist mir schon passiert, es war eklig, Seifenwasser in die Speiseröhre z bekommen
.
--Mirage In The Water.
Also ich persönlich singe nicht unter der Dusche. Keine Ahnung, wüsste auch nicht, was ich konkret singen sollte. Die Lieder, die im Radio kommen, singe ich lieber nicht selbst, ansonsten kommt nur noch irgendein Elternteil ins Bad und haut mir eine runter ^_-
Also lass' ichs dann lieber.
So, und wenn ich wirklich mal einen meiner Ausnahmetage hab' und doch mal singe, dann eher nur summen, weil singen... nee... >_<
Joa, ich "singe" unter der Dusche, zwar nicht laut, aber ich erwische mich schon öfters dabei. Also wenn ich jetzt im Freibad dusch oder meine Mutter nebenan im Schlafzimmer pennen will, dann eher nicht, aber normalerweise schon. Was? Egal, geile Lieder. Mir fällt immer was ein o_O.
Ich singe nicht unter der Dusche. Zumindest nicht laut. Es könnte mich ja jemand hören. ^^
Oft lass ich die Tür offen damit die Musik vom Wohnzimmer im Bad zu hören ist. Dann summ ich vielleicht ein wenig vor mich hin, aber so dass das Wasser immer noch lauter plätschert als ich träller..
Ich singe aber viel und auch laut im Auto. ^^ Jetzt wo es warm ist muss ich da aufpassen dass mich durch die offenen Fenster keiner hört.![]()
Ich Singe nicht, aber ich Summe vor mich hin![]()
meistens Lieder der Ärzte (da kann ich ziemlich viele auswendig)
--mfg Fräulein
Ich singe manchmal, aber dann nur leise....würde gerne mal schön laut singen, aber wer weiß was dann passieren wird. Gut einige meinen ich kann singen, aber dennoch möchte ich es nicht auf einem Versuch ankommen lassen.
Meist summe ich auch oder pfeife, dass macht wesentlcih mehr spaß und ist auch schwieriger, da die Atmung ganz anders abläuft.^^
Oder aber durch die Zähne, das ist so ein abgewandeltes Pfeifen (luft raus"pusten", aber die Zähne zusammenlassen^^)
Ich singe sehr häufig... dabei ist es mir meistens egal, wo ich bin, und wer mir grade zuhört.
Singen ist schließlich nichts verbotenes und den meisten Menschen tut es gut, harmonische Töne zu hören. also warum nicht?
ich singe häufig unter der Dusche... manchmal denk ich auch über alles mögliche nach, aber meistens singe ich.
Meine nachbarn hören mich zwar dabei, aber solange sich niemand beschwert is ja alles in Ordnung.
Ich sing manchmal irgendwelche lieder, manchmal improvisiere ich meldodien, manchmal übe ich bestimmte singtechniken (zum beispiel Obertonsingen) aber in letzter Zeit sing ich im Akapellastyle irgendwelche gut klingende Silben, die sich in verschiedenen Tönen ständig wiederholen.
Und ich fordere mal eben alle auf: Singt! egal wer zuhört, egal wo ihr seid, singt einfach... denkt nicht darüber nach, was die anderen von euch denken, sondern überlegt, was ihr selbst sein wollt!
--Gründer der 'Anti-Initiativen-Gründung'-Initiative
ich singe eigentlich ziemlich oft und gern..oder sagen wir dass ich das zumdinest früher immer getan habe.
und da habe ich natürlich auch schon unter dusche gesungen
irgendwelche richtig schönen lieder ( meist balladen)oder irgendwelch Kultliedersingen is was herrliches
ich kann auch einigermaßen den Ton halten*gg*
nur die Tage die ich im fitnessstudio dusche singe ich net, muss ja net die ganze Menschheit damit nerven *gg*