Oh Gott, und ich dachte, da steckt wer-weiß-was dahinter. Entweder kill ich die Zeile, oder mach etwas in der Richtung "Schnell ist zu empfehlen" daraus. Dann kanns ja mit dem Einfügen weitergehen (die Stelle war sehr hinderlich, da ich die überzähligen Zeichen am Ende des Roms einfüge, und es wenigstens einigermaßen übersichtlich werden soll).Zitat
Das mit der fehlenden Namenseingabe ist mir auch aufgefallen. Mir hätte die Namensoption zwar gefallen, aber dafür müsste ich entweder mit der japanischen Version arbeiten, oder die halbe englische Version nochmal überarbeiten, was mir beides zu umständlich ist. Außerdem dürfte der Name "Serge" ja wohl niemanden stören.Zitat
Decoder von Demiforce? Keine Ahnung, wovon du redest.Zitat
Ich hab das ganze mit mit dem "Tile Layer Pro" gemacht. Musste zwar erst etwas nach den Buchstaben suchen (wäre schneller gegangen, wenn ich gleich daran gedacht hätte, auf 3BPP-Format umzustellen, im normalen Format gehört schon etwas Fantasie dazu, die Buchsatben zu erkennen, und bearbeiten ist fast unmöglich), aber danach wars einfach. Einfach a, o und u mit Punkten versehen (Die Großbuchstaben musste ich dazu etwas verkleinern, bin gespannt, wie die dann rauskommen...), und dafür ein paar Sonderzeichen gekickt. ß selbst gepixelt, und noch ein Sonderzeichen weniger, Anführungszeichen unten ist im Grunde ein doppeltes Komma, dafür fehlt jetzt das Anführungszeichen oben (Textanfang, es gibt auch noch eins für das Textende, aber das hab ich gelassen, wies war), für das ich eh keine Verwendung habe. Im Grunde recht einfach, wenn mans erstmal verstanden hat.
Edit: Die zweite Goblin-Gruppe der Gegnerliste hinzugefügt.
Momentan in Arbeit: Das zweite Skelett.