Natürlich nicht, aber das ist eben auch der Punkt, auf den ich hinaus wollte:Zitat von Peorth
wenn man nur das sieht und hört, was einem Radiostationen und Musiksender anbieten, drängt sich eben leicht dieser Gedanke auf, dass es eben außer den von mir genannen Songarten keine weiteren mehr aus der Sparte Hip Hop gibt. Wenn man sich natürlich genauer damit befassen möchte (was aber NICHT Bestandteil der Aussage war, auf die ich eingegangen bin), hört man natürlich in die kompletten Alben der Künstler rein, aber das war, wie schon in Klammern erwähnt, nicht Bestandteil der Aussage...
Und zum Thema Metal in dieser Hinsicht:
Wenn jemand dem Metal nicht "mächtig" ist, wie du es ausdrückst und diese Person sich über Radio und TV darüber informieren lassen würde, so hätte diese Person ein komplett verzerrtes Bild der Realität in Bezug auf Metal und Rock (für Radiosender ist doch schon alles, was eine elektrische Gitarre hat gleich Rock...)
DJ n

), hört man natürlich in die kompletten Alben der Künstler rein, aber das war, wie schon in Klammern erwähnt, nicht Bestandteil der Aussage...
)