Am Anfang hat mich AggroBerlin auch ziemlich wütend gemacht und ich hab mich so dermaßen geärgert wie diese Kerle Klischees verstärken aber inzwischen seh ich es zum Glück etwas relaxter. Sind halt Kerle ,die Spaß haben, Party machen - das Leben momentan aus vollen Zügen (im wahrsten Sinn des Wortes..) genießen und damit auch noch ihr Geld verdienen. Ich hör's nicht und derjenige ,der sowas braucht..tja, der soll's sich meinetwegen holen - Verständnis hab ich dafür aber nicht wirklich.

Zitat Zitat von Gruz
Seid letztem Samstag muss ich in der Sparte guter Deutschrap auf jeden Fall noch Reen aka. MC Rene nennen. Der hatte nen kleinen Gig in unserem Kaff hier und damn, ging das ab. Selten einen gehört der so freestylen kann... Hab ihn nach der Show noch kennen gelernt, wirklich cool der Typ. Ladet euch auf www.reenworld.com den Track "Die Enthüllung" unter Tunes. Ein 16-Minuten Song der Eko's Abrechnung und Savas' urteil recht gut beantwortet. Sido ist übrigens mit auf dem Track.
Ist das dieser elendig lange Track auf dem er so gut wie jeden dt. HipHopper disst?!
Das lief einmal auf JamFM..ja MCRene ist gut (vor allem freestylen), von dem hatte ich auch einen guten Eindruck. Aber Curse damit zu dissen ,dass er Mundgeruch durch Ziebeln oder Knoblauch hatte? Bitte?! Was soll das? Damit ist er bei mir echt extrem abgesackt.

@DJn : >>aber wenn man sich die Songs so anhört, die einem täglich aus dem Radio entgegenschallen, ist man sicher dazu geneigt, der deutschen Hip Hop-Szene reine Spaßmacherei oder "sich-gegenseitig-in-aller-Öffentlichkeit-niederrapperrei" (schöne Worterfindung, gell?) zu unterstellen...<<
Würdest du jemandem ,der des Metal-Genres nicht "mächtig" ist oder nicht vertraut damit ist, empfehlen es durch Radio/VIVA/MTV zu beurteilen?!