Zitat Zitat von steelgray
stimmt, wieder ne tolle frage: glaubt ihr dass aggro berlin wirklich gewalt- und drogenkonsum-verherrlichnd ist? zu dem thema gibts ja auch verschiedene meinungen, aber ich unterstütze eindeutig: JA!
einmal die texte angucken und ihr versteht was ich meine (die die's nie gehört haben mein ich)
Ich weiss nich. Irgendwelche 13-jährige mögen ihr Gefasel vielleicht ernst nehmen, doch ein Mensch mit auch nur dem kleinsten Funken Verstand sieht doch dass das nicht völlig ernst gemeint ist. Das sagen sie - wenn ich mich recht entsinne - auch selber in Interviews. Aber gut, von Verherrlichung kann man trotzdem sprechen.
Aber die Herren Aggro haben auch schon den ein oder anderen mehr oder weniger tiefsinnigen Track fabriziert - ich denke da gerade an Sido, Mama Ist Stolz zB. hebt sich schon ein wenig über das Niveau ihrer restlichen Tracks.

Seid letztem Samstag muss ich in der Sparte guter Deutschrap auf jeden Fall noch Reen aka. MC Rene nennen. Der hatte nen kleinen Gig in unserem Kaff hier und damn, ging das ab. Selten einen gehört der so freestylen kann... Hab ihn nach der Show noch kennen gelernt, wirklich cool der Typ. Ladet euch auf www.reenworld.com den Track "Die Enthüllung" unter Tunes. Ein 16-Minuten Song der Eko's Abrechnung und Savas' urteil recht gut beantwortet. Sido ist übrigens mit auf dem Track.