hätte ich fast überlesen...Zitat von Fenryl
naja das is nun nicht wahr: ich sag nur:
-> samy deluxe: weck mich auf
-> beginner: chili-chill bäng-bäng (allgemein eine menge songs von denen...)
-> d-bo: keine liebe
-> das bo: ich hab rap für dich
-> fettes brot: soll das alles sein? (allgemein viele songs aus "am wasser gebaut")
uvm.
allesamt tiefsinnige, aussagekräftige songs von künstlern, die ich nich NUR in die sparte "spaßrap" einschieben würde...
@topic "metal-typen, satanisten, und die die's werden wollen"
jaha, schubladen-denken wird hier in der bananen-republik deutschland großgeschrieben
ich hör eigentlich auch eher zeug, das mit gitarre, bass, drums und verstärkern aller art fabriziert wird, aber bin dem hiphop nicht vollständig abgeneigt. das ist das problem: typen wie fler, sido etc. bauen klischees auf, mangeln sie ordentlich durch und zurück bleiben sogenannte 11-14 jährige "aggro-kids", die mit ihren coolen baggie-hosen und ihren coolen goldkettchen cool in der ecke rumstehen und coole sprüche klopfen über die uncoolen leute, die nicht so cool sind wie sie...
stimmt, wieder ne tolle frage: glaubt ihr dass aggro berlin wirklich gewalt- und drogenkonsum-verherrlichnd ist? zu dem thema gibts ja auch verschiedene meinungen, aber ich unterstütze eindeutig: JA!
einmal die texte angucken und ihr versteht was ich meine(die die's nie gehört haben mein ich)