Zitat Zitat von Arkon
Zu Aggro.... da kenn ich mich nicht so gut aus (was als Rocker auch nicht essentiell ist)
Ich versteh schon was du meinst und ich kann jetzt schlecht den Spruch bringen: "Wenn du wüsstest wie ich aussehe bzw. rumlaufe.." weil das hier in 'nem Forum leider nix bringt. Aber sagen wir so: Leute ,die mich sehen und kennen lernen, machen schon große Augen wenn ich dann mal den ein oder anderen Rägäää-Künstler oder HipHop-Vertreter erwähne und mich da positiv äußer und erzähle ,dass ich sogar Alben von denen besitze. Was ich damit eigentlich sagen möchte: Ich finde die Einstellung komisch, so nach dem Motto "Ich bin Rocker, da brauch ich das auch nicht kennen". Klar sowas ist absolute Geschmackssache, gefällt vielen nicht und wenn man keine Lust hat sich weiterumzugucken muss man das natürlich auch nicht aber ich finde man kann auch vieles für sich entdecken. Ich bin defintiv kein HipHop-Weibchen ,in keinster Weise, aber viele Texte finde ich so beeindruckend, das sie mich wirklich berühren - jedes mal wenn ich sie höre. Das du Texta kennst ist ja schonmal was ,die sind auch gut - aber es geht noch besser (meiner Meinung nach)
-->> "Natürlich beziehe ich das nicht auf alle deutschen Hip Hop-Interpreten, aber bei dem was so in den Charts gespielt wird, kommts mir regelmäßig hoch."
Ok, du räumst Ausnahmen ein aber seit wann repräsentiert ,das was in den Charts weiter oben vorkommt auch wirklich das Genre? Wäre das gleiche als wenn jetzt ein HipHopper kommen und sagen würde: "Ah, dieser ganze depressive Rock und Metal-Kram, find ich voll doof. Die singen nur über Death, Destiny und vergangene Lieben" und das begründet darauf ,dass er H.I.M. und The Rasmus-Videos gesehen hat..
.oO( Und Satanisten sind wir ja nach deren Meinung sowieso immer und alle ^^")Oo.