Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Guter deutscher Hip Hop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zunächst einmal kann ich mich meinen Vorrednern weitgehend anschließen, jedoch sollte Dendemann aka Daniel Larusso nicht außen vor gelassen werden. Seine Reime glänzen zwar nicht annähernd mit so viel Tiefe wie etwa die von... Curse, zählen dafür aber zu dem erfrischendsten, was mir bekannt ist. Sowohl die Scheiben Sport, Gefährliches Halbwissen und Zwei (zusammen mit DJ Rabauke als Eins Zwo) als auch die Solo-EP DasSchweigenDilemma (die jedoch mit nur 16 Minuten enorm kurz ist) von ihm kann ich fast uneingeschränkt empfehlen.
    Weiterhin finde ich noch Blumentopf aus München und Texta aus Linz mehr als erwähnenswert.

Zitat Zitat von Peorth
    Damion Davis
    Absolutes Dito. Die Kehrseite der Medaille war zwar unauffällig, aber ist trotzdem ein kleines Juwel, das immer noch recht häufig rotiert.

Zitat Zitat
    Weiter oben hab ich den Namen Total Chaos gelesen, die stecken auch wiederum mit Texta und Blumentopf irgendwie zusammen - findet sich also alles irgendwo wieder
    Kaleidoskop Clique - weshalb ich die beiden anderen Crews auch angeführt hatte. Verdammt, einen Großteil deiner Liste hätte ich auch noch nennen können...

ikONE ist auch noch ein nennenswerter Rapper, der zwar noch nicht sehr bekannt ist, aber trotzdem großes Potential hat. Sein Debut EgoEmotion lässt sich auf der verlinkten Seite herunterladen oder mit drei zusätzlichen Tracks auch bestellen.

Memo an mich: Ich sollte weniger Fenster öffnen und mich auf einige wenige konzentrieren. Jetzt hat es mit auch noch etwas vorweg genommen...

Geändert von Don Cuan (25.05.2005 um 19:05 Uhr)