Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Guter deutscher Hip Hop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    curse
    iKONE
    V-Mann
    PalOne
    Roey Marquis II
    Olli Banjo
    RAG
    PARADOX
    Abroo
    PCP geht auch irgendwie noch klar xD
    ach..da gibts tausende, aber die kommen halt nicht ins fernsehen, größtenteils
    Diese Aggro berlin Diskussion gabs ne zeitlang in so ziemlich jedem Hip Hop Board in Deutschland, und ausser auf der Aggro Seite findens irgendwie alle entweder lächerlich, scheiße, peinlich doer grade noch so zum schmunzeln.
    Mir sind diese Spinenr allerdings herzliche gal, ich hör sie mir ahlt ncihta n. Aber sie sorgend unter anderen Dafür, das es wieder mehr spinner gibt, das wieder mehr leute Hip hop als Niveaulos und schlecht gemacht ansehen...usw...

[QUOTE=es]Roey Marquis II
    Olli Banjo
    QUOTE]
    jaja, Roey Marquis auch auf jeden Fall, den hatte ich jetzt nur nicht erwähnt da er ja nun nicht selber rappt.
    Und bei Olli Banjo spalten sich für mich die Geister. Hab schon öfter gelesen ,dass Leute den zu den "Guten" zählen aber irgendwie..mh nein ^^; Ich mag ihn und seine Art zu rappen nicht. Über den Track "schwarzes Herz" aufm letzten Roey Marquis Album konnt ich zum Beispiel überhaupt nicht lachen bei den Vergleichen ,die er gezogen hat ( á la: "Ich denke positiv, doch leider nur beims AIDS-Test..") Als ich letztes Jahr in sein "Sparrings"-Album reingehört hab bin ich eher fast vom Stuhl gefallen. Außerdem: der gruselige Fakt ,dass sich durch ihn Curse und sido auf einer CD wiederfinden..>_< das musste ich erstmal verarbeiten und was Curse sich bei seinem Betrag gedacht hat weiß ich auch nicht.