Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 154

Thema: Guter deutscher Hip Hop

tja am thema hip hop scheiden sich ja die geister... einige schwören auf aggro. andere halt net
    ich z.b. finde das es tiefsinnigere texte gibt, als dauernd übers •••••• und drogen nehmen zu rappen... ich finde, dass z.b. Blumentopf sehr guten deutschen Hip Hop macht
    geil find ich noch die Beginner, Samy Deluxe und Seeed... naja, und Fettes Brot, aber die gehen ja schon fast ins Poppige, ich steh eh eher auf französischen HipHop (Manau, Rohff, Yannick Noah...) oder Sachen wie Orishas

edit: was?! cool, mein böses F-Wort wurde zensiert...

Blumentopf und gute musik????
    Also irgentwas stimmt mit deinem Geschmack net so ganz weil blumentopf ist einfach nur müll §verd

Zitat Zitat
    Also irgentwas stimmt mit deinem Geschmack net so ganz weil blumentopf ist einfach nur müll §verd
    Wieso? Kennst du auch nicht?

Zitat Zitat von Voodoo@o_0
    Blumentopf und gute musik????
    Irgendwie stimmt was mit deinem IQ nicht, denn du laberst nur scheisse.

Ich hör selber mittlerweile recht viel Aggro Berlin, und Blumentopf find ich auch nicht grad toll, aber lass doch anderen ihre Meinung, shiat, Geschmäcker sind verschieden.

Ach, und Skilltechnisch ist Savas jedem einzelnen von Aggro Berlin überlegen - Leute wie Tony D (der übrigens die beschissenste Stimme hat die ich jeh gehört habe) können nun wirklich nicht rappen.

Dü hörst aggro berlin findest savas aber besser????? :cs3:

@voodoo-typ: ja nee is klar, was du nicht kennst is scheisse, ich sag nur: schule...

@gruz: wer is tony d? is das auch ein aggro-heini, der so tut als wär ern rappeer

@Sesquipedalis (verdammt schwieriger name oO): schleimer ^^ aber wo du recht hast...

geh aufs aggro board, kleiner. oder mzee, das is genau dein niveau.

Savas Skills übertreffen meiner Meinung nach mehr oder weniger jeden deutschen Rapper. Das ändert nichts daran dass ich teilweise gerne Aggro höre, aber du willst mir doch nicht sagen dass Fler besser rappt als Savas?

@ steelgray: Jop, Tony D ist ein glücklicherweise (noch) unbekanntes Mitglied der Sekte, der klingt einfach schrecklich, wie'n rappender Donald Duck. Wah.

schonmal was von freier meinung gehört? nee, oder?

btw ich höre in letzter zeit gerne das album von den absoluten beginnern - bambule. das ist genial

mhh tony d ist korekt ich habe mit dem schon persöhnlich gelabbert. und ja was ich net kenne ist scheisse weil ich kenn nur die gute mugge also!!!!!!!!!!!

mhh tony d ist korekt ich habe mit dem schon persöhnlich gelabbert. und ja was ich net kenne ist scheisse weil ich kenn nur die gute mugge also!!!!!!!!!!!
    Junge, du bist einfach nur verpeilt. Sowas intolerantes wie dich hab ich selten erlebt.

Und vielleicht ist Tony D ein korrekter Typ, ich weiss es nicht. Aber rappen kann er meinen Ohren nach nicht.

Junge du hast bestimmt kein style und keinen stil tzzzzzzzzzz -.- :dunix:

Junge du hast bestimmt kein style und keinen stil tzzzzzzzzzz -.- :dunix:
    Erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen style und stil, ja?

Mach so weiter und du wirst nicht mehr lange in diesem Board weilen.

Hahahaha….
    Was kennst du den außer Aggroberlin O.o
    Ich nehme mal an dich haben wir "Mein Block" zu verdanken...

wer sagt Tony D. kann gut rappen, hat echt keine Ahnung…. Da spielt es auch keine rolle ob er korrekt ist oder nicht.

Hier mal ein netter Rap von Charnell:

Jeder in meinem Sozialbauhaus lacht dich aus, du bist ein keck und du hast auch nichts drauf. Merkmal; Maske, abgehackte flows, ein Drogenopfer das ne Entziehungskur braucht.
    Metall vors Gesicht, junge hör doch auf. Kuck, der junge ist den ganzen tag drauf, er spuckt scheiße den, die Szene nicht braucht, sein Album ist wack und ihr habt’s trotzdem gekauft.

Zitat Zitat
    Jeder in meinem Sozialbauhaus lacht dich aus, du bist ein keck und du hast auch nichts drauf. Merkmal; Maske, abgehackte flows, ein Drogenopfer das ne Entziehungskur braucht.
    Metall vors Gesicht, junge hör doch auf. Kuck, der junge ist den ganzen tag drauf, er spuckt scheiße den, die Szene nicht braucht, sein Album ist wack und ihr habt’s trotzdem gekauft.
    sind wir aber nen ganz harten bursche wa???

sind wir aber nen ganz harten bursche wa???

Zitat Zitat von Arc
    Hier mal ein netter Rap von Charnell:
    du bist lächerlich, du kind. achne, kinder haben fantasie.

Wisst ihr was ihr geht mir so auf dem nerv habe kein bock mehr mich mit so kiddis zu unterhalten

Wisst ihr was ihr geht mir so auf dem nerv habe kein bock mehr mich mit so kiddis zu unterhalten
    Oh ja und das, was du hier abgezogen hast ist natürlich sehr erwachsen für einen 15 jährigen
    Sorry, aber irgendwie scheinst du es nicht zu akzeptieren, dass andere Leute nicht mit deiner Meinung konform gehen und ihren eigenen Geschmack entwickelt haben; scheinst ja richtig Probleme zu haben, wenn du nichts anderes kannst, als den Geschmack anderer runterzumachen und dich auf kindische Weise dagegen zu wehren, wenn Argumente vorgebracht werden... nein, das ist echt nur süß

Ach ja: ich höre Metal und zwar den ganzen Tag lang, von Morgens bis Abends und mitten in der Nacht erst recht! Komm und jetzt mach mich nieder, weil ich so gut wie gar nichts mit Hip Hop anfangen kann und das Zeug auch nicht höre; und wenn ich es höre, höre ich Künstler, die ich gut finde und fertig. Was das für welche sind werd ich dir nicht auf die Nase binden...

DJ n

mir fallen gerade szenen aus einem anderen forum ein, in dem ich oft aktiv bin; dort werden threads à la "was sagt ihr zu dem neuen hiphop song von soundso?" schnell gecancelt, weil es nur ausartet (so wie hier auch) es gibt nämlich leider oft zu viele leute die bezüglich von Musik und Musikgeschmack reden und dabei erstens: sich nicht ausdrücken, zweitens: nicht argumentieren und drittens: keine meinung anderer akzeptieren können (ich denke dabei an eine in diesem thread aktive person die auf der letzten seite 7 posts mit insgesamt 8 zeilen und 0 aussage gepostet hat); tut mir leid dass ich hip hop höre, in dem es nicht in jedem song darum geht wie viele köpfe ich geraucht hab nach dem ich meine groupies durchgenommen hab

Ach weisst du was ich sage dazu nur eins