Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Projekt: Sarah

  1. #1

    Projekt: Sarah

    Wird das Projekt was? Oder nicht? Wer weiß! Vielleicht sind diese Fragen aber auch nur alle Teil einer gemeinen Teaserwelle.

    Screen #1:



    ------------------------------

    25. Mai 2005

    Screen #2:



    ------------------------------

    27. Mai 2005

    Einleitung zum ersten der drei Hauptcharaktere. Bitte in diesem Thread danach selber suchen. =)

    ------------------------------

    20. Juni 2005

    Der Screenshot einer Wassermühle sowie eine Zeichnung von Sarah (made by Mopry). Bitte in diesem Thread danach selber suchen. =)

    ------------------------------

    20. Juni 2005 (nochmal ^^)

    Einleitung und Artwork zum dritten der drei Hauptcharaktere (nein, der zweite wurde noch nicht vorgestellt =). Bitte in diesem Thread danach selber suchen.

    -------------------------------

    Weitere Bilder und Spielbeschreibungen folgen.

  2. #2
    Naja, wie schon gesagt, die Projektidee ist einfach klasse. Ich hoffe es wird was...^^
    Der Screen schaut durchweg gut aus, ist gut gefüllt, habe keine Mängel. Mach' weiter so!
    Nebenbei, können auch die anderen Weltenbauprojekte hier ein paar Screens reinstellen? Wär' cool, dann muss ich nicht erst wieder ewig einen Vorstellungsthread vorbereiten...sondern könnte einfach so mal was zeigen.^^

    Gruß,
    DZ

  3. #3

    Blackadder Gast
    ich will ja nicht pseudomodden, aber ein bisschen mehr infos dürften es schon sein, sonst sollte dieser thread geschlossen werden.


    :P


    a~lso sds, der stall ist schon mal ganz was nettes, so richtig M&B-nett.
    aber... was willst du von uns hören, "boah geiler hühnerstall, zieh das projekt auf jeden fall durch, schon des hühnerstalles wegen!"?

    poste was von der story, damit nicht nur wir eingeweihte, sondern auch die anderen mehr darüber erfahren.

    edit:
    huijuiui, das ist mal ein netter lichteffekt... verleiht dem bild gleich ne bessere note.

    Geändert von Blackadder (23.05.2005 um 20:33 Uhr)

  4. #4
    Bild wurde aktualisiert. Infos gibt's "gemeinserweise" absichtlich noch keine, kommt aber nach.

    Öhm, und ja ich weiß, das ist statisch ein Ding der Unmöglichkeit. Mit dem Riss da sollte der Querbalken eigentlich einstürzen. Da hat der gütige Vater wohl seine Finger im Spiel. ^^

  5. #5
    Schöner Lichteffekt ^^

    Und das, was ich bisher vom Spiel mitbekommen habe (was nicht viel ist, wei lich nich viel aufgepasst hab :P ) hört sich imo auch gut an

    BTW: Du hast Post, SDS

  6. #6
    Ja, ich hab ja schon zufällig im Chat en bisserl was von der Story mitgekriegt (falsches Fenster, mist aber auch xD), aber leider nur was von nem Teleportsystem auf ner Insel, das nur Sarah bedienen kann. Sry, SDS. ;_;

    Der Screen is aber enorm geil, wie gesagt, der Balken halt. Aber die Lichteffekte sind wirklich klasse. Ansonsten frag ich mich nur, warum die einen Hühner eingesperrt sind, aber die anderen nicht (dies war eine indirekte Frage). Oô

  7. #7
    Mhh sehr sehr gut gemappter Hühnerstall wie ich finde. Die Licheteffekte sind ebenfalls genial.
    Super gemacht mehr kann ich dazu nicht sagen

    Sehr schöne Idee, zieh es durch....

  8. #8
    Wow muss echt sagen das ist der schönste Hühnerstall den ich je gesehen hab
    Wenns in dem Projekt um Hühnerställe geht dann wird das mapping des Spiels
    sicher super

  9. #9
    Jepp, auch ich muss sagen, dass das der beste Hühnerstall den ich je gesehen habe. (Als RPG-Maker Map)
    Die Lichteffekte sind echt super.
    Auch mich würden ein paar Infos freuen, was mich auch noch interessiert, wie bist du auf den Namen ,,Sarah'' gekommen?

    LG Henry

  10. #10
    The light is great!

  11. #11
    Jeden anderen würden sie in Grund und Boden schreiben, aufgrund mangelnder Vorstellung ... aber hier ist es einfach nur der schönste Hühnerstall der Makerszene >.>"

  12. #12
    Hui, Gs, erschlag uns nicht mit Informationen. Dem gesamten geposteten Material nach, habe ich ein paar Vermutungen angestellt, worum es in dem Spiel gehen könnte:

    1. Ein Harvest Moon Klon
    2. Ein Fungame, bei dem die Moorhühner Rache für ihre getöteten Artgenossen wollen.
    3. Eine Umsetzung des Buches "Animal Farm" als Maker Game.

    Tja, außer "Hühnerstall" fällt mir zu dem Thema echt nicht viel ein.

  13. #13
    So gut kannst du doch garnicht mappen !

    Den Screen hab ich noch nie gesehen o_O
    Nya sieht hübsch aus.Die Lichteffekte sind gelungen.

    Sicher ein Fake

    Edit:

    Zitat Zitat
    Auch mich würden ein paar Infos freuen, was mich auch noch interessiert, wie bist du auf den Namen ,,Sarah'' gekommen?
    So hieß der Charakter in UiD, Der Rabe dort oben ist btw Stööö.

  14. #14
    Zitat Zitat von Liferipper
    Hui, Gs, erschlag uns nicht mit Informationen. Dem gesamten geposteten Material nach, habe ich ein paar Vermutungen angestellt, worum es in dem Spiel gehen könnte:

    1. Ein Harvest Moon Klon
    2. Ein Fungame, bei dem die Moorhühner Rache für ihre getöteten Artgenossen wollen.
    3. Eine Umsetzung des Buches "Animal Farm" als Maker Game.

    Tja, außer "Hühnerstall" fällt mir zu dem Thema echt nicht viel ein.
    Jaja, die Info's sind schon ein bissl spärlich, aber wenn das Projekt Sarah heißt und man Sarah und den Raben sieht, sollte dir schon ein wenig mehr einfallen...*doh*

    feiner Screen, Festmahl für "WoW-Graphik-lowgehalten"-Augen. Ein paar Info's wären aber doch nich zu verachten (also noch mehr als hier ; da waren es ja auch nich viel mehr Ôò)

    MFG Inuki San =)

  15. #15

    Froschvampir Gast
    Sorry, aber was ist das? oO Ein neues Projekt?
    Makerst du nich schon an Taras Adventure?
    Ich check die Sache nicht

    Frosch

  16. #16
    Welche Technik nutzt du oder wer auch immer um den Raum komplett mit Licht zu fluten anstatt lediglich den Quellen ein paar Strahler zu verpassen?
    Der Effekt sieht nämlich in der Tat verdammt gut aus. Zum Mapping sage ich nicht viel, ist gut gefüllt.
    Allerdings stimme ich Ziek voll und ganz zu, im Endeffekt total daneben was hier abzulaufen scheint =/.

  17. #17
    Tag!^^

    Alsoo... Ich find den Screen unnormal gut gelungen!
    Die Lichteffekte gefallen mir auch sehr.

    Zu Sarah: Ist das nciht das taube Mädchen aus Klipping, die mit diesen Raben spricht?
    Also... Grüne Haare... Das selbe CharSet....

    Jo, wär cool, wenn was aus diesem Projekt wird! ^_-

    ~Mfg~

  18. #18
    Zitat Zitat von Tiger D. Rena
    Tag!^^
    Zu Sarah: Ist das nciht das taube Mädchen aus Klipping, die mit diesen Raben spricht?
    Also... Grüne Haare... Das selbe CharSet....
    ~Mfg~
    Äh, wenn sie taub wäre könnte sie nicht mit dem Raben sprechen, aber sie ist taub und kann darum mit ihm nicht sprechen, er spricht sozusagen für sie, weil er sie auf ihre stumme Weise verstehht!

  19. #19
    Kann man auf den Balken weiter oben (in der Höhe des Raben) herumbalancieren?

  20. #20
    Screen #2:



    Weitere Bilder folgen.

    HINWEIS: TREPPE KOMMT NOCH!
    EDIT: ZAUNENDEN AUCH!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •