*seufz*
das einzige was ich dazu sage ist...
§nospam *sigh*
Da is ma jemand jünger als ich und verhält sich wie'n absolutes naives Kleinkind, das auf jeden fall seinen Willen/seine Meinung durchsetzten will...
Du hast gesagt alle rundenbasierenden SPIELE seien Strategiespiele, von rundenbasierenden KÄMPFEN war nie die rede, also selber Depp, du Schwachkopf
Und zudem, wo wurde denn über ein rundenbasierendes Adventure geredet? o_O
Weisst du nicht was n RPG, oder auch ROLLENSPIEL ist?
*seufz*
das einzige was ich dazu sage ist...
§nospam *sigh*
Da is ma jemand jünger als ich und verhält sich wie'n absolutes naives Kleinkind, das auf jeden fall seinen Willen/seine Meinung durchsetzten will...
Du hast gesagt alle rundenbasierenden SPIELE seien Strategiespiele, von rundenbasierenden KÄMPFEN war nie die rede, also selber Depp, du Schwachkopf
Und zudem, wo wurde denn über ein rundenbasierendes Adventure geredet? o_O
Weisst du nicht was n RPG, oder auch ROLLENSPIEL ist?
mfg
Ich
...
Guck dir mal genau die beiträge an, dann bisse schlauer!
Wenn du das sagst weil die Kämpfe rundenbasierend sind,heisst es noch lange nich das,dass ganze Spiel rundenbasierend ist!
Also ich wäre mal echt gespannt wie ein VOLLKOMMEN rundenbasierendes Adventure Game funktioniert! §dudepp
...
@Link0: Were ich an deiner stelle wurde ich diese Komentare lassen, und ganz neben bei User27 hat recht. Gruz war mal Mod hier falls du das noch nicht weisst darum solltest du versuchen in zu respektieren und nicht in runter zu machen.
Du schreibts meistens nur eine zeile und da meistens auch noch unnotig. Also beim nechsten mal wurde ich versuchen mehr worter und weniger schei*se zu labern.
@Topic: Wer sich die zeit bis zu TP totschlagen will solte es doch mal mit Herr Der Ringe fur ps2 versuchen. Ich weiss hat nicht viel mit Zelda zu tun aber die grafik und das Feeling bei diesem spiel sind genial.
@Link0: Were ich an deiner stelle wurde ich diese Komentare lassen, und ganz neben bei User27 hat recht. Gruz war mal Mod hier falls du das noch nicht weisst darum solltest du versuchen in zu respektieren und nicht in runter zu machen.
Du schreibts meistens nur eine zeile und da meistens auch noch unnotig. Also beim nechsten mal wurde ich versuchen mehr worter und weniger schei*se zu labern.
...
Is mir egal ob der mal Mod war!!Mods sind keine götter und in A*S*H kriech ich den erst recht nich!Herachie is was für Langweiler und ich habs satt wegen jedem versuch humor in die Sache zu bringen angeschissen zu werden!!!! §mmotz §mmotz §mmotz §mmotz
Is mir egal ob der mal Mod war!!Mods sind keine götter und in A*S*H kriech ich den erst recht nich!Herachie is was für Langweiler und ich habs satt wegen jedem versuch humor in die Sache zu bringen angeschissen zu werden!!!! §mmotz §mmotz §mmotz §mmotz
...
Insofern warst es also doch du, der den letzten Beitrag geschrieben hat...
Ist dein kleiner Bruder deine Schizophrene Seite?
Schon komisch, nicht wahr.
Des weiteren wird dich bei dem Niveau deiner bisherigen Postings keiner ernst nehmen, dafür spricht auch dein SAtzzeiche und burn-smilie verbrauch.
humor ist eine schöne Sache, wenn man ihn zur rechten Zeit einsetzt, und es auch kann. In ein Thema, wo diskutiert, über mehrere Zeilen, und dann ein 1-Zeilen-Spam reingeworfen wird, da reagiere ich allergisch darauf.
Pubertät ist was feines, gell?
--
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
ähem, also wollte da nicht jemand ein zeldaähnliches Spiel? Also das letzte was ich hier so gelesen hab, erinnert mich mehr an eine Diskussion über RPGs im allgemeinen. Also ich empfehle Skies of Arcadia.
Insofern warst es also doch du, der den letzten Beitrag geschrieben hat...
Ist dein kleiner Bruder deine Schizophrene Seite?
Schon komisch, nicht wahr.
Des weiteren wird dich bei dem Niveau deiner bisherigen Postings keiner ernst nehmen, dafür spricht auch dein SAtzzeiche und burn-smilie verbrauch.
humor ist eine schöne Sache, wenn man ihn zur rechten Zeit einsetzt, und es auch kann. In ein Thema, wo diskutiert, über mehrere Zeilen, und dann ein 1-Zeilen-Spam reingeworfen wird, da reagiere ich allergisch darauf.
Pubertät ist was feines, gell?
...
Is ja gut ich entschuldige mich für den post.Doch das thema hat mein GROSSER Bruder geöffnet.Desshalb steht da auch: BigBrother is watching U.
...
Wow da hat man vieleicht angst, all diese verbrendenden smilies.
Spass beiseite, Link0 du bist glaub ich der letzte der sich hier beschweren darf.
wen du versucht hast humor irgendwo hier rein zu bringen dan hatts wie es aus sieht keiner gemerkt. Und wen du das:
Zitat
Wenn du das sagst weil die Kämpfe rundenbasierend sind,heisst es noch lange nich das,dass ganze Spiel rundenbasierend ist!
...
unter humor verstest dan hast du nen ziemlich komischen geschmack.
Is ja gut,is ja gut.
Ich habs ja kapiert,und die sache mit den Rundenbasierenden,war nich Humorvoll gemeint,das war mein ernst.
Künn wa jetzt diesen Konflikt in Frieden oder Krieg ruhen lassen und die Sach vergessen?Hatte halt n schlechten Tag.