-
Auserwählter
@Soheil: Wegen der Sache, dass die User hier zu streng wären oder sowas - Ich denke, dass hat auch allgemein was mit der Einstellung der Leute zu tun.
Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber wenn ich sehe, dass sich hier jemand noch nicht so gut auskennt oder einen Fehler macht, versuch ich ihn da freundlich drauf hinzuweisen.
Ich weiß noch, dass ich letztens jemanden auf eine zugroße Sig hingewiesen habe (den Namen nenn ich jetzt nicht öffentlich, der STaff wirds schon wissen, find ich einfach fairer so ^^), weil das Bild zu viele kb hatte. Derjenige hats dann auch geändert, aber in eine Sig, deren KB jetzt zwar in Ordnung war, dafür aber die Maße nicht gestimmt haben. Hab ihn da auch nochmal freundlich drauf hingewiesen und dann wars auch in Ordnung.
Ich denke, wenn jeder User versucht, sich mal ein bisschen zusammenzureißen, dann würde das alles einfacher laufen. Jemand, der sich hier anmeldet, kann trotzdem schon viel Erfahrung haben, dann ist er eigentlich kein Neuling mehr. Und jemand, der schon ein Jahr dabei ist oder schon 1000 Posts hat, kann trotzdem von manchen Dingen keine Ahnung haben.
Nur wie man den Usern das begreiflich macht, dass man sich einfach ganz normal verhält, egal wer da nun vor einem steht, weiß ich auch nicht. Vielleicht sollte man die Postcounter einfach ausblenden in der Threadübersicht *g* Hab ich in anderen Foren schonmal gesehen.
Und ansonsten denk ich auch mal, dass man nicht gleich ausrasten sollte, wenn man mal blöd angemacht wird. Man kann auch mal nen schlechten Tag haben und etwas überreagieren, solange es nicht die Regel ist, sollte man das eventuell auch mal durchgehen lassen?!
Naja, ist nur meine Meinung. Ich versuch halt nett zu sein, wobei ich da auch schon von einigen Leuten gehört hab (die mich noch nicht näher kannten), dass sie mich als übertrieben nett empfunden haben. Jede Medaille hat eben seine zwei Seiten und recht kann mans keinem machen.