Ich weiß ja nicht, wie das so bei anderen Neulingen ist / war (ok, aus dem Thread hier geht hervor, dass es den meisten auch Recht gut erging), aber ich hatte eigentlich hier am Anfang keine solchen Probleme. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich mit die FaQ durchgelesen hab...
Aber jedenfalls hab ich ja auch am Anfang kaum was gemacht (das dann aber falsch), und erst später, als ich einigermaßen verstanden hatte, was hier so passiert, angefangen, mich zu regen.
Ich behaupte auch von mir, nicht zu stark auf Postingcoutner udn Anmeldedatum zu schauen, wenn es darum geht, ob mir ein User sympathisch ist, odda nicht. (Meistens entscheide ich das vom Ava her - demnach müsste ich *~GubGub~* eigentlich ganz gut leiden können).
Ich hab ja sonst nichts zu tun...Zitat von Soheil
...aber ok: Von mir aus würde ich sowas gerne mal mitmachen. Vielleicht erstmal auf unbefristete Zeit, wenn das mir doch zuviel Arbeit ist, aber wenigstens versuchen würd ich das schon mal.
Mir fällt gerade ein, dass ich glaube auch von jemandem angePMt wurde am Anfang. Ich war mir allerdings noch nicht so über Sigs im klaren, und dachte, die Sig wäre an mich gerichtet, und fühlte mich total beleidigt, und habe etwas ungehalten reagiert.
Hier nochmal Entschuldigung an den, der mich damals angePMt hatte!