Zitat Zitat von Kamon
Oh, hab den Thread eben erst entdeckt. Es stimmt, gewisse user benehmen sich echt schlimm. Ich erinnere mich an eine PM, die ich von so jemandem erhalten habe.

Wer's nicht glaubt, ich hab noch ein pic.

Ziemlich dreist, dass gerade du so einen Thread aufmachst. Aber egal, jch erspare mir jeden weiteren Kommentar.
ROFL!
Geowned.

@ *~GubGub~*:
Hmjo... Ich denke es wäre besser wenn du deinen Account aufgibst und es nochmal von vorne versucht. Weil als *~GubGub~* hast du nu verschissen, denk ich.
Ich schmeiß dich zwar nicht raus, weil PN's solange es nicht in Spam-Belästigung ausartet, Privatsache der User sind.
Aber ich denke nach deiner heuchlerischen paradoxen Aktion hier musst du seeeeehr lange ein makelloses Sozialverhalten an den Tag legen um wieder ernstgenommen zu werden. Nur hab ich da so ein leises Gefühl, dass du nicht zu fehlerfreier Soziabilität fähig bist.
Überzeug mich davon, dass ich falsch liege.

@ Soheil: Hmh... eine stylisch gemachte audiovisuelle Flash-Präsentation unserer Regeln ist gar keine so schlechte Idee.
PP suckt da aber. Flash ist weitaus verbreiterer als PP.
Nujo. Wenn du jemanden findest der unser Reglement schön als Flash-Filmchen umsetzen kann, bau ichs irgendwie ins Forum ein.
Frag ggf. auch mal bei unseren WoP-Freunden an, dort sitzen AFAIk so einige Flasher und vielleicht möchten sie deine idee ja auch adaptieren.