Ich versteh den Sinn dahinter nicht.
Mir ist es nie aufgefallen, dass Neulinge, die sich normal verhalten haben, in irgendeinster Form herablassend behandelt wurden. Wirklich nicht. Und wenn sich einer normal verhält, ist er einer wie du und ich. Imo zumindest. Da zählt weder Postingcounter noch Anmeldedatum. Meistens werden diese Neulinge auch nur auf einen Fehler hingewiesen, ich weiß nicht, aber es wird hier irgendwie dramatischer dargestellt, als es ist. OôZitat von Soheil
Da gibts Unterschiede. Ich interpretiere das so, dass ein Neuer zwar auch was sagen kann und auch soll und seine eigene Meinung haben, aber halt nicht so einen auf supercool und viel besser als alle Anderen machen muss, was doch auch sehr richtig ist, findest du nicht?Zitat von Soheil
Ich hab sie gelesen. Vor dem ersten Post. Hat es mir viel Arbeit bereitet? Nein. Warum sollten sich andere das dann nicht auch durchlesen?Zitat von Soheil
Ist das dein Ernst? Ich stell mir das grad so vor. Man sieht so einen Clown, der dem Neuen in bunter Schrift und in Kindergartenmanier beibringen will, wie man sich in einem Forum verhält. Wo bleibt hier das Niveau? Hab nix gegen dich, aber diese Idee finde ich nun doch sehr... abstrus. OôZitat von Soheil