Zitat von Soheil
jop
Zitat
hmmm.. bei mri warens nur die esten tage ôô *ma nachdenk* 3 Tage, das war nicht allzu schlimm ô_ô
Zitat
... ich hab einige Post gesehen, die so unfreundlich waren, das wenn ich der betreffende neuling wre der zurecht gewiesen wurde, wahrscheinlich gar nicht mehr gekommen wäre...
Zitat
... ich hab mir das FAQ noch nich angeschaut, obwohl ich n halbes jahr scho in diesem Forum mein Unwesen treibe ôô
Zitat
sooo lange kann das nicht hersein - ich hab auch ein Begrüssungs dingsbums erhlten, k.A. von wem^^ sowas macht eigentlich einen guten eindruck, wenns nicht in einem allzu strengen Foramt gefasst istich denke das sollte man wieder einführen, bzw. die Community G.F. einberufen
Zitat
... dann meint es eigentlich NIEMAND ernst ... die Neulinge werden dadurch auch nicht mehr respektiert...
Zitat
jap. Es tut auch nicht jeder öhh veteran oder Waldläufer etc....
Zitat
@PP dokumentation schöner gedanke - aber nicht jeder hat nen beamer^^
Also könnte man genauso gut n PDF machen^^
Das mti dem Flashfilm hör sich gut an.. nur müsse man dazu erstma dazu motiviert werden überhaupt den Link zu klicken.. WIE weiss ich allerdings net =\
Zitat
Ich denke dass man das nicht den Stammusern sondern wieder richtigen Com-G.F.'s als aufgabe geben solle, da ich denke das sie vielleicht ein wenig mehr erfahrung mit sowas haben und wirklich nicht jeder Stammuser so freundlich ist...
Zitat
Ich würds vielleicht machen, allerdings hab ich mit schule und dem Metropolis Projekt mit dem ich bald fusionieren werde (is scho fast alles mit Smep abgesprochen) wirklich genug um die Ohren =) aber aktiv bin ich eigentlich ansonsten =)
Vielleicht würd ich ab anfang sommerferien ein wenig aushelfen können =)
puh... das war jetzt ordentlich text...
Ich denke alles was ich denke ist in meinen Antworten zu den Zitaten sachon gesagt...
*auf uhr guck* ouups^^ das hat ja ne ganze weile gedauerd^^
mfg
ich^^
Edit: damit es übersichtlicher ist hab ich das ganze mal gefärbt^^
Edit2: höh? ôo die farben funzen bei mir nicht ôo