Zitat von *~GubGub~*
Bist du sicher dass das was ihr in der "hofpasuse" spielt für dein alter nicht etwas Unreif wäre, und was soll dass eigentlich für ein krankes Spiel sein andere leute zum schein zu Töten ist nicht gerade ein grund zum lachen eher zum heulen

o_O
danke
...
Les dir den Thread ma durch, es wurde alles schon geklärt. Oo''
Danke und mfG Der Eislutscha_Bill
Edit:
Zitat von *~GubGub~*
...
Du bist echt lustig. oO Ich glaub das is der Grund, warum du noch nicht gebannt bist: Auch Admins brauchen ma nen kleinen Forenclown.

Aber um das zu schreiben, was mir durch den Kopf ging:
Nein, es steht tatsächlich nirgends in deinem Post "Kamon, was denkst du über meinen Post?". Aber genausowenig steht hier irgendwo ein "GubGub, schreib doch bitte einen vollkommen unqualifizierten Post mit dem Inhalt, der bereits im Thread durchgekaut wurde."
Den Sinn deines postings konnte ich bis jetzt auch nicht entschlüsseln. Aber egal, es hat bestimmt seine Richtigkeit. Du hast dir nicht die Mühe gemacht, einen Thread zu lesen, hast einen Post verfasst ("deine Fehler") und von mir einen Hinweis bekommen, dass das Thema durch ist (mein "Versuch alles perfekt zu machen"). Und natürlich sind wir alle nur Menschen, aber sich mit dem Thema etwas zu befassen, in das man reinschreiben möchte, ist doch wohl das mindeste, oder nicht?
Wenn ich an dir herumkritisieren würde, hätte mein Posting auch anders ausgesehen, aber egal, man konnte seine eigene Ignoranz und Agressionen projezieren und gut is.
Alles weitere per PM an mich.

(falls du dir die Mühe machen solltest, mein Edit zu lesen)
...