Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Diskriminirung gegen-über Neulingen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evanescence
    dann frage ich dich, was es für einen sinn hat, dass gerade neulinge mit beschämendem verhalten toleriert werden, wenn sie in die community reinwachsen sollen. ...
    Du misverstehst mich - es geht mir nicht darum, irgendwelche Kick-Kandidaten zu resozialisieren.

Es geht um normale User, die hier anfangen und kaum wahr- und ernst genommen werden. User, die natürlich hier und da ein Fehler machen, wie es auch Stammuser passieren - die aber dafür ungemein stärker von den Usern bestraft werden.

Auch die herablassende Arroganz gegenüber Neulingen kann abtörnend wirken...auch wenn es Spaß macht.
    Zitat Zitat von Evanescence
    gerade am anfang sollte man, wie choc sagte, die klappe halten und erstmal sehen wie der laden läuft, anstatt ne dicke lippe zu riskieren...

Mit dem Ergebnis, dass wir nur Ja-Sager und Schwiegermutters Lieblinge anziehen...
    Zitat Zitat von User27
    sooo lange kann das nicht hersein - ich hab auch ein Begrüssungs dingsbums erhlten, k.A. von wem^^ sowas macht eigentlich einen guten eindruck, wenns nicht in einem allzu strengen Foramt gefasst ist ich denke das sollte man wieder einführen, bzw. die Community G.F. einberufen
    ...
    Ich denke dass man das nicht den Stammusern sondern wieder richtigen Com-G.F.'s als aufgabe geben solle, da ich denke das sie vielleicht ein wenig mehr erfahrung mit sowas haben ...

Du hast hier irgendwie ein ganz falsches Bild von den GFs. O_o
    Die GFs sind auch ganz normale User gewesen, die mit diesen Aufgaben betraut wurden. Es sind keine Foren-Mitarbeiter, die jetzt i Urlaub oder entlassen worden sind.
    Es gab AFAIK 3 Anläufe mit 3 neuen GF-Teams.
    Es gibt also keine GFs, die man reaktivieren kann - das müssen neue Leute übernehmen.
    Zitat Zitat von User27
    @PP dokumentation schöner gedanke - aber nicht jeder hat nen beamer^^
    Seit wann braucht man für PP einen Beamer?
    Ein Monitor reicht völlig.
    PDF hat den Nachteil, dass man keine Textanimationen etc. machen kann und es wie ein offizielles Dokument (=langweilig) wirkt.
    PP hat einen gewissen Spaß-Faktor, weil sehr viele Jokes und witzige Zusammenstellungen als PP im Netz kursieren.

Geändert von Soheil (22.05.2005 um 23:11 Uhr)