Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Diskriminirung gegen-über Neulingen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von *~GubGub~*
    Hallo@alll,

Dieser Thread geht spiziell an die Neulinge des Forums wie auch ich einer bin,
    ihr müsst doch mal ehrlich sein überall wird an Beiträgen,Themen u.s.w. genörgelt ,
    ihr könnt ja uns"Nulinge" einmal darauf hinweisen aber dan reichts auch,
    man wird hier auf deutsch gesagt "SCHEIßE" behandelt zumindest als Lehrling,

please Neulinge gebt euere Meinung zu diesem Thread ab,

(wenn es speziell euch moderatoren nicht gefällt schließt diesen Thread)
    Also ich bin auch neuling aber bin bis jetzt noch nirgens angenörgelt oder wie SCH**** behandelt worden vieleicht hat jemand dich nur kritisirt und du hast es nur falsch verstanden.

Den Kritik gehört zum Leben wir weden unser ganzes leben kritisirt oder kritisiren aber das heist noch lange nicht das dich hir jemand wie SCH**** behandelt nur weil du noch Neuling bist.

Zitat Zitat von 20floda
    Also ich bin auch neuling aber bin bis jetzt noch nirgens angenörgelt oder wie SCH**** behandelt worden vieleicht hat jemand dich nur kritisirt und du hast es nur falsch verstanden.

Den Kritik gehört zum Leben wir weden unser ganzes leben kritisirt oder kritisiren aber das heist noch lange nicht das dich hir jemand wie SCH**** behandelt nur weil du noch Neuling bist.
    Ist mirk lar,niemand wird wirklich dikriminiert weil er nur 5 posts hat.
    Zitat Zitat von Son anderer
    Les dir den Thread ma durch, es wurde alles schon geklärt. Oo''

Danke und mfG Der Eislutscha_Bill
    und hier die antwort:

Zitat Zitat von Gub gub
    Sei doch einfach ruhig dich hat doch überhaupt keiner nach deiner Meinung gefragt,
    weil ja dein Beitrag SO sinvoll ist,
    wieder typisch Mensch immer an anderen Rumkritiesiren
    immer muss man alles perfekt machen
    Wir sind alle bloss Menschen jeder kann mal einen Fehler machen
    >>Theard "Hass dem Mensch"<< schau da mal rein da ist genau dein Verhalten beschrieben
    Oh nein!
    So übelst wurde ich noch nie zurecht gewiesen.
    Das ist meiens wissens der einzige Post,worüber sich Gub gub daneben benommen hat.