Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 95 von 95

Thema: Diskriminirung gegen-über Neulingen

Zu dem Blinden-Computer, man kann den Text einfach als Sounddatei ausgeben lassen, also Vorlesedienste...
    dat Problem is dann natürlich der Seitenaufbau, deswegen sollten eigentlich alle Seiten Lynx-kompatibel sein weil was Lynx-kompatibel is, is auch Vorlesedienstkompatibel... (meine isses ^^)

zu dem, wie ich aufgenommen wurde, ich war damals so jung, hab so viel Scheiße geschrieben und trotzdem wurd ich net vergrault... tja, nur war meine Scheiße halt nicht Flamming wie GubGub es so gerne betreibt

Schaut euch mal das an:
    http://rpg2000.4players.de/comics/view.php?id=1
    Na gut dass ist etwas Themen bezogen, aber wie wäre es mit so etwas:
    http://www.pummeldex.de/page.php?cinfoid=8460
    Also ich hab mich kaputtgelacht!
    btw:
    Ich hab mich noch nie diskriminiert gefunden...

Diskrimierung gegenüber Neulingen...? o_O Ich glaub eher "Neulinge" (genauso wie ich damals ~_~") verstehen unter einem Forum eine Art einfache Äuserung wie in Chats oder Nickpages. Zumindest war's bei mir so. o_O Im Forum "direkt" wurde ich nicht "angepöbelt" etc. nur gab es dann eine Pn mit einer Verwarnung. ^_~ Im erstem Moment wütend darüber, landete die bei mit im Papierkorb, doch mittlerweile bin ich froh dass ich eine solche Pn bekommen habe ansonsten wär ich längst weg vom Fenster.

@wetako, genial
    hier noch was Schönes
    echt witzige Comics
    Sowas in der Art würde sich sicher mindestens genauso gut machen, wie ein Filmchen.

über die Aufgaben eines Mods^^

Revenge of the Dragon Ball Z-Lamer *g*

Geändert von chain (28.05.2005 um 22:32 Uhr)

Ich gebe GubGub recht

Neulinge werden hier wirklich etwas hart ran genommen,
    ich finds übertrieben.

Weist uns Neulinge lieber mal auf den richtigen Weg und nörgelt nicht die ganze Zeit herum.

Nun ja:
    Ich bin zwar auch noch nicht so wirklich lange dabei, aber ich muss sagen, ich wurde nie "blöde angepöbelt" oder "hart rangenommen" oder so. Im Gegenteil, ich bekam sogar viel Hilfe von manchen altgedienten und mir wurde in vielen Sachen weitergeholfen.
    Also ich weis nicht, sicherlich stoß ich auch ab und zu auf einen Post, der ein bisschen zu weit geht, also gegen Neue, aber im allgemeinen kommt das seltener vor. Ich finde, wenn jemand ein Problem mit einem anderen User oder mehreren hat, muss er das hier spezifizieren oder sich an einen Admin wenden.
    Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass jeder hier mal neu war ( wurde wahrscheinlich jetzt zum x-ten mal gesagt ), und deshalb sollten wir ( oder je nachdem ihr ) uns auch freundlich gegenüber den "neuen" verhalten.
    Naja, ich lass es mal hierbei bewenden.
    Auf gute Zusammenarbeit o_O.

Mfg §x§64

Zitat Zitat von gruberlord
    Ich gebe GubGub recht

ich finds übertrieben.

Weist uns Neulinge lieber mal auf den richtigen Weg und nörgelt nicht die ganze Zeit herum.
    okai, punkt 1 damit du weniger noobig erscheinst: änder deine sig und lass das "muahaha heavy metal" weg inkl dem smiley
    das kommt schon sehr albern daher..eine sache wird auch nich cooler wenn man verwendet (imo der noob smiley schlechthin) hehe.

PS: ich hör auch gern solche musik es ist nur deine ausdrucksweise die dich anders macht

und mit der zeit jeder erkennen wird was seine fehler waren..... gesprochen ich habe *hugh*

EDIT: sowas kann man aber auch mit der zeit selbst herausfinden *g* schaut euch einfach user an die euch "erfahren" vorkommen und findet die unterschiede zwischen euch und ihnen xD

Geändert von Laguna the Immortal (30.05.2005 um 18:11 Uhr)

So was wie Laguna the Immortal mir gesagt hat finde ich z.B klasse. Er hat zwar schon etwas genörgelt hat mir aber freundlicher weiße einen Tipp gegeben wie ich besser rüberkomme.

Thank's Laguna

Hört einfach auf mit dem bescheuerten genörgel und helft lieber den unwissenden.

.

Hört einfach auf mit dem bescheuerten genörgel und helft lieber den unwissenden.
    genau grub du hast meinen ganzen thread in einem einzigen satz beschrieben

Thanks

GENAU

Laguna the immortalis macht es richtig

Ich gebe GubGub recht

ich finds übertrieben.

Man wird nur Hart ran genommen,wenn man es verdient.
    Beispiel ist die Maker-community:
    Macht jemand ein anfang n00bieges Spiel,wird er drauf hingewiesen.
    Wers halt nicht kapiert,der wird hart rangenommen.
    Als Beispiel gilt Skippie der almächtige und fink.
    Diese wurden (auch vo meiner seite) beledigt,weil sie fest i ndem Glauben sind,das ihr spiel sehr gut ist,und nicht auf Vorschläge reagieren und meinen,das währe (sehr) einfallsreich
    Da kam es schon zu einigen häftigen Sätzen,aber das liegt an dem Mcher des spiels.
    Im allgemeinen sind wir ein netter haufen

Ich sollte mich zwar aus dem Thema wieder raushalten, aber die Ignoranz und Arroganz erstaunt mich immer wieder.
    Ihr tut so, als ob ihr euch wie die Engelchen benehmt und alle user ganz böse sind.

Allein aus dem Thread Hass dem Menschen (Paradebeispiel in letzter Zeit ) konnte ich einige Zitate finden, die zeigen, dass man mit konstruktiver Kritik und Vorschlägen kam. Sie war zwar nicht so direkt, wie lagnuas, weil nicht alle so direkt sind aber sie war da.

Zitat Zitat
    Smith, poste doch bitte mal etwas ausführlicher, anstatt nur zusammenhangloses Zeugs zu schreiben.
    Bis jetzt scheinst du nur zu posten, was dir durch den Kopf geht, ohne es vorher geordnet zu haben. So fällt es mir zumindest recht schwer dir zu folgen.
    Und anstatt auf unsere Diskusisonen und Gedanken, Meinungen einzugehen schreibst du immer etwas anderes.
    Zitat Zitat
    du solltest auf jeden Fall mal aufhören, etwas als Tatsache hinzustellen ohne es mit Argumenten zu stützen
    Zitat Zitat
    Welchen Sinn haben deine Posts? Werd konkret, sag was logisches mit Zusammenhang
    Ich sehe da ganz klare Vorschläge, auf die leider nicht eingegangen wurde. Wenn man sich bemüht, aber nur auf Unverständnis trifft, da kann man auch nichts mehr machen...

Ich bezweifle, dass es sinnvoll ist, wirklich jedem Neuling die Forenregeln direkt aufs Auge zu drücken. Das ist nicht notwendig. Die meisten kriegen ganz von selbst mit, auf welche Dinge hier im Forum wert gelegt wird. Indem sie beobachten, wie sich die anderen User verhalten und eben fragen, wenn sie etwas nicht verstehen. Solchen Neulingen hilft man gerne, denn sie beweisen durch ihre Fragen ihr Interesse an der Community.
    Neue User, die motiviert drauf los posten, machen meist "Fehler" im Hinblick auf die Foren-Regeln. Und es reicht IMO aus, nur diese User auf die Regeln hinzuweisen.
    Naja, und dann gibt noch meine Lieblinge: Newbies, die weder links noch rechts gucken beim posten, denen die Regeln am Hintern vorbeigehen und die sich dann wundern, dass sie selbigen semantisch versohlt bekommen. Deren Interesse gilt weniger der Community als der Selbstdarstellung. Hier haben die Regeln eh kein Zweck. Um die ist es sowieso nicht schade.

Hm. Also im Prinzip finde ich die die Idee, die Regeln in ein Flash-Filmchen zu packen klasse. Wenns witzig gemacht ist und nicht mit dem erhobenen Zeigefinger rüberkommt, den man beim Lesen der Netiquette immer vorm Gesicht zu haben glaubt. Und trotzdem sollte er auch rüberbringen, dass die Regeln ernst gemeint sind. Bin mal gespannt, was ihr so bastelt...

Geändert von RPG-Süchtling (01.06.2005 um 01:29 Uhr)

Ahahaha.... *heul*... es ist aber auch so gemein!
    Nimmt man die Neulinge der neuen Generation nicht hart ran, dann bleiben sie hier hängen und werden zu... Bydern!
    Byder spielt hier den großen, erfahrenen Forenonkel, bekommt dabei nicht einen einzigen Satz ohne Fehler auf die Reihe (und bitte erzähl jetzt nicht als 1000er "Neuling" du wärst Legastheniker... so viele Legastheniker gibts garnicht, wie ich das hier schon gehört habe ><) und argumentiert so schlüssig wie eine Bierdose!
    Ich mein, ok, du bist noch jung und da spricht man auch etwas anders, aber muss SOWAS: "Macht jemand ein anfang n00bieges Spiel,..." wirklich sein? Diese schreckliche I-Net Prollsprache... ich kanns nicht mehr ab, aber benutzt wird sie fast immer von den "Neulingen"! Was soll man also tun? Tatenlos zusehen?
    Wie wärs denn, Byder, der du zwar viele Posts hast aber auch noch nicht sooo lange hier bist, wenn du mal etwas an deiner Ausdrucksweise arbeiten würdest, anstatt hier den Checker zu spielen und den anderen tolle Ratschläge zu geben?
    DU BIST EINER VON DENEN!!!! Noch! -.-
    Naja, aber sicher bin ich auch einer derer welcher, die zu oft ihren Senf zu den Jungspunden abgeben, dieser post mitinbegriffen! Aber so wars hier doch immer... und bisher hat es ein gewisses Niveau in (den meisten) Threads erhalten!
    "Never change a working system", frei abgleitet von einem ähnlichen Satz!
    So, gute Nacht und spielt noch schön!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da hier wohl nichts mehr wirklich wichtiges/interessantes/hilfreiches etc. kommen wird, ist dieser Thread geschlossen.