mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Was für instrumente spielt ihr?

Aaaalsoo...

Ich wollte mich mal erkundigen, was für musikinstrumente ihr spielt, und welches modell...

EDIT: wenn jemand irgendwie singt, zähle ich den gesangsamp auch als 'instrument'.

ich spiele gitarre auf einer epiphone les paul special (und einem gammligen verstärker).

ich war mir nicht so sicher, ob ich das jetzt vielleicht ins musikforum packen sollte. wenns darein soll, von mir aus kann der thread auch verschoben werden.
    Geändert von Marian (22.05.2005 um 13:11 Uhr)
    ich bin dagegen

Also, ich spiele eine ganz normale, handelsübliche klassische Gitarre.

Aber die lässt sich total einfach zu ner elektrischen umrüsten:
    Einfach das Headset vom Compi in den Korpus reinstecken und losschmettern. Wenn man das dann über die Lautsprecher laufen lässt, ist es eine mir als Laie nicht von einer eGitarre zu unterscheidene Tonkomposition. 8)

Früher Schlagzeug, heute nur noch Flöte... Ersteres kann man nach 6 Jahren nicht einfach in nur 10 Minuten lernen pro Tag lernen... Dann kommt man nicht mehr mit dem Speed vorran.
    Bei letzerem reichen 10 Minuten (ich lerne momentan garnicht, da ich es immer vergesse) und man ist Spitze darin... Oder ich bin begabt... Auf alle Fälle höre ich auch mit Fluet auf, da ich auf ne neue Schule wechseln werde (da Realschule nun abgeschlossen ist ).

Hey Fischfilet, ähm... naja ich vergess den neuen nick immer...
    Also: xfearbeforex, hast du net ne neue Gitarre letzte Woche bekommen?

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Einmal: Trompete auf nem Flügelhorn von Jupiter!

Zweimal: Klavier, wechselweise auf nem Klavier von Schimmel und ner Elektroorgel von Godwin.

Dreimal: Blockflöte auf ner Blockflöte von Rössel.

Zeitweise: Saxophon auf nem Leihinstrument vonner Musikschule, keine Ahnung welche Marke.
    Gitarre auf... auch keine Ahnung welche Marke, war jedenfalls sehr langweilig.

Jupp, das wars.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Hey Fischfilet, ähm... naja ich vergess den neuen nick immer...
    Also: xfearbeforex, hast du net ne neue Gitarre letzte Woche bekommen?
    ja, die war allerdings nur zum unterschriften sammeln gedacht.

das is ne wohlklingende westerngitarre von harley benton (ja, ich weiß das nich unbedingt gute gitarren machen, aber im preis-leistungs-verhältnis sind die nicht zu schlagen) für 40€... das war so billig, da hab ich mir die einfach mal schnell angeeignet. und sie war nicht gebraucht!
    ich bin dagegen

Ich habe vier Jahre lang Klavier gespielt, dann aber aufgehört.

Ich spiele Keyboard, aber nur, wenn es sein muss leider kann ich nicht nach Noten spielen.
    Wenn man Rap Gesang nennt, dann singe ich auch!
    Und unter der Dusche.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Naja ich spiel jetz seid 11 Jahren Gitarre, aber ich spiel nur gelegenheitlich.
    Ich hab so ne alte Klassische Gitarre, die aber n ziemlicher Mist ist ^^

Viel lieber spiele ich mit der Gitarre von meinem Vater, das is ne richtig geile Flamenco Gitarre für damals 5000 Mark.

.*» Das Keyboard. Zwar nicht besonders gut, aber dafür, dass ichs mir selbst beigebracht hab bin ich zufrieden damit.

.*» Das Schlagzeug. Siehe Keyboard.

.*» Die Okarina. Ich bin gerade dabei, mir dieses Instrument beizubringen. Irgendwie is das aber schwerer als man denkt o_O

Flöte: hab ich 8Jahre lang gespielt und dieses Jahr mit aufgehört..
    Klavier: spiel ich jetzt seit knapp 4 Jahren udn werd damit auch nicht so schnell aufhören

Hier gehts zur Anmeldung.

Chuck Gast
    Seit nunmehr 5 Jahren Keyboard. Hab in letzter Zeit keinen Bock viel zu üben, deswegen wird das mein letztes Jahr sein, im Sommer ist der Unterricht aus. Ich werd, wenn ich mein Ziel in der Schule erreichen werde, keine Zeit mehr haben zu üben, und da ich das ja nichtmal jetzt mache, bringts ja nichts. Eigentlich schade, aber nur weil ich keinen Unterricht mehr haben werde heisst das nicht dass ich nichtmehr spielen werde, denn es bleibt so oder so ein Hobby von mir. Nur werd ich halt etwas seltener spielen. :)

Hab mal drei Jahre lang Keyboard gespielt, also Unterreicht gehabt. Nun ist es nur noch ein Hobby von mir und ich spiel schon das eine oder andere Stück aus Videospielen nach!

パトリック(Patorikku)

Hauptsächlich Saxophon aber auch Alt- und Sopranblockflöte. Unterricht kann ich mir leider nicht mehr leisten.
    Ich hatte auch mal Klavierstunden, das hat aber so ohne Talent keinen Spass gemacht.

nur Blasinstrumente xDDD

nee..ich hab mal schlagzeug gelernt aber der scheiss lehrer hatte wohl irgendwann kein bock mehr...sehr schade...hat voll bock gemacht. und gitarre auch...aber ich wollte unbedingt ne e-gitarre und hatte ne dumme normalo gitarre da hab ichs nach kurzer zeit aufgegeben...ich konnte btw. auch den lehrer nicht ausstehen <.<''

Ich spiel Querflöte seit ein paar Jahren.
    Wollte mal Schlagzeug anfangen, hab aber keinen Platz dafür

Ich spiele keinerlei Instrument, auch wenn ich schon immer Geige, oder Querflöte spielen wollte ^^v

Ich singe aber ein bisschen, auch wenn sich das bis dato noch nicht all zu toll anhört (find eich wenigstens, wenn man sich selber hört, mag man das meistens net) >_>"
    Ich, die Erde.

Ich spiele Gitarre.
    Vor ca. 2,5 Jahren hab ich mit Akustik angefangen, vor ca. 'nem halben Jahr mit E-Gitarre. Leider ist mein Verstärker ziemlicher Müll.
    Üben tue ich in letzter Zeit allerdings nicht mehr so viel (Motivationsloch...)

Also Spielen tuh ich E-Gitarre ^^

Können tuh ich

Flöte + Keyboard

^^,

Und die E-Gitarre ist Projekt Learning by Doing Metal by myself and abspielen by Powerman 5K

Zitat Zitat von Sunnchen
    Ich singe aber ein bisschen, auch wenn sich das bis dato noch nicht all zu toll anhört (find eich wenigstens, wenn man sich selber hört, mag man das meistens net) >_>"
    dito.

frage: wenn hier jemand richtig so mit gesangsamp und micro (und am besten noch mit band) singt, kann mir dieser jemand mal n micro und nen gesangsamp empfehlen? bei sowas hab ich keinen plan was gut und was scheiße is. ich will mir demnächst auch mal son ding anschaffen.

und ich will mir ne bassdrum kaufen. wer davon ahnung hat, kann mir mal eine, die vom preis-leistungs-verhältnis okay ist, empfehlen...
    ich bin dagegen

E-Gitarre

---------------------

Ibanez Gio

mit nem

Peavey Studio Pro 112

Verstärker! xD