Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Schlechtester Manga/Anime

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    Ich mag eigentlich alle Animes und Mangas, aber solche, die die Amerikaner verunstaltet haben kann ich nicht mehr sehen. Das wären zB alle diese "Pokito Animes" auf RTL 2 oder vielleicht sogar alle "Animes" von diversen Cartoonsendern... Du magst es kaum glauben, aber die unscheinbarsten Sender bringen viele Animes uncut, zB ORF (2?), SFDRS (in der Schweiz)... Naja ^^' Also, für mich gibt es keine schlechten Animes und Mangas...

Frosch

Edit: Jah, schön rosa @_@ Fällt vorallem auf wenn man seinen eigenen Beitrag liest

Zitat Zitat von Froschvampir
    Ich mag eigentlich alle Animes und Mangas, aber solche, die die Amerikaner verunstaltet haben kann ich nicht mehr sehen. Das wären zB alle diese "Pokito Animes" auf RTL 2 oder vielleicht sogar alle "Animes" von diversen Cartoonsendern...
    Ich finde die Animes auf RTL2 auch alle Sch**** ich hab mal ein par folgen gesehen war aber nicht gerade begeistert.

Ich schau lieber die Animes auf VOX und die die früher auf VIVA gelaufen sind an.

Am besten find ich jedoch die die in orginal Japanischer schprache sind und mit Deutschen untertitel.

Zitat Zitat von 20floda
    Ich finde die Animes auf RTL2 auch alle Sch**** ich hab mal ein par folgen gesehen war aber nicht gerade begeistert.
    Jahaa, fast alle Animes von RTL2 sind besch***en!
    Nur Ranma 1/2 hat mir einiger Massen gefallen.