Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Schlechtester Manga/Anime

Schlechtester Manga/Anime

Hallo!
    Hier gibt es zwar einen Thread für die Lieblings Manga/Anime, aber keinen für die schlechtesten. Der schlechteste Manga ist meiner Meinung nach Sandland. Er ist total fad und man kann der Story nicht folgen.

UND: Der Anime von Shman King! Absoluter Ramsch!

Geändert von vb-king (15.06.2005 um 09:10 Uhr)

weiß nicht...

... aber ich finde kare kano total doof. die handlung ist ziemlich öde und die zeichnungen mag ich überhaubt nicht.

Zitat Zitat von Akito

Zwischen manga und Anime gibt es aber nene Unterschied

Zitat Zitat von Sweetbaby
    Zwischen manga und Anime gibt es aber nene Unterschied
    Bahnbrechende Entdeckung.

@Topic
    Beyblade

Monster Rancher,eindeutig.
    Was ist die Handlung?
    'n Haufen looser + sonek leinen Viecher wollen das Böse besiegen.

hmm ich mag aber das dt. Opening von Monster Rancher wirklich gerne ^^;

nya, ich hab Beyblade nie wirklich gesehen/gelesen aber das steht bei mir auch ganz vorne zusammen mit Yu Gi Oh.
    Und D.N.Angel fand ich auch so grässlich langweilig und unübersichtlich..und "Die Tochter von Basilis" mehr Kitsch ging jawohl kaum.

*denk*
    da fallen mir eigentlich nur Pokemon und Beyblade ein..
    *ausknobel*
    Beyblade ist eindeutlich der schlechteste Anime, der sich Anime darf den ich kenne...

Froschvampir Gast
    Ich mag eigentlich alle Animes und Mangas, aber solche, die die Amerikaner verunstaltet haben kann ich nicht mehr sehen. Das wären zB alle diese "Pokito Animes" auf RTL 2 oder vielleicht sogar alle "Animes" von diversen Cartoonsendern... Du magst es kaum glauben, aber die unscheinbarsten Sender bringen viele Animes uncut, zB ORF (2?), SFDRS (in der Schweiz)... Naja ^^' Also, für mich gibt es keine schlechten Animes und Mangas...

Frosch

Edit: Jah, schön rosa @_@ Fällt vorallem auf wenn man seinen eigenen Beitrag liest

Zitat Zitat von Froschvampir
    Ich mag eigentlich alle Animes und Mangas, aber solche, die die Amerikaner verunstaltet haben kann ich nicht mehr sehen. Das wären zB alle diese "Pokito Animes" auf RTL 2 oder vielleicht sogar alle "Animes" von diversen Cartoonsendern...
    Ich finde die Animes auf RTL2 auch alle Sch**** ich hab mal ein par folgen gesehen war aber nicht gerade begeistert.

Ich schau lieber die Animes auf VOX und die die früher auf VIVA gelaufen sind an.

Am besten find ich jedoch die die in orginal Japanischer schprache sind und mit Deutschen untertitel.

Schlechtester manga: Kagome Kagome
    Schlechtester Anime: Yugi!oh

Aika war auch grottenschlecht. Hier ging es wirklich nur darum möglichst viel nackte Haut zu zeigen. Alle Mädchen trugen kurze Röcke und ständig war die Perspektive so eingestellt, dass man ihren engen Slip erhaschen konnte. Meistens lagen sie nachdem sie bewusstlos auf den Boden fielen mit weit gespreizten Beinen da. Einfach wiederlich!
    Auch Aika's Zauberschleife bedeckte auch nur das allernötigste. Sowas hat einfach keinen Stil.
    Besonders krank fand ich, dass dieser Hagen eine sexuelle Beziehung mit seiner Schwester hatte . Die Story war auch erschreckend banal.

Zitat Zitat von Mogfelix
    Aika war auch grottenschlecht. Hier ging es wirklich nur darum möglichst viel nackte Haut zu zeigen. Alle Mädchen trugen kurze Röcke und ständig war die Perspektive so eingestellt, dass man ihren engen Slip erhaschen konnte. Meistens lagen sie nachdem sie bewusstlos auf den Boden fielen mit weit gespreizten Beinen da. Einfach wiederlich!
    Auch Aika's Zauberschleife bedeckte auch nur das allernötigste. Sowas hat einfach keinen Stil.
    Ja, ach nee!
    Das war auch der Witz der Serie
    Agent Aika protzte nicht mit der Story. Die Story war auch nur nebensächlich.
    Es geht hauptsächlich um die "Kamera Einstellungen"
    Aber nur einen Anime schlecht zu finden, weil man da mehr höschen sieht, als eine Story find ich ... naja.
    Dann könnte man auch Ebichu oder Colorful nennen.
    Da frag ich mich manchmal, wie verklemmt einige sind und solche Serien nicht als Komödie ansehen können?

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Ja, ach nee!
    Das war auch der Witz der Serie
    Agent Aika protzte nicht mit der Story. Die Story war auch nur nebensächlich.
    Es geht hauptsächlich um die "Kamera Einstellungen"
    Aber nur einen Anime schlecht zu finden, weil man da mehr höschen sieht, als eine Story find ich ... naja.
    Dann könnte man auch Ebichu oder Colorful nennen.
    Da frag ich mich manchmal, wie verklemmt einige sind und solche Serien nicht als Komödie ansehen können?
    Pantyshots sind klasse.
    Das Ding bei Aika ist nur, dass es dort wirklich extremst überzogen war.
    Sicherlich ist so ein Pantyshot-Overkill mal eine Erfahrung wert, aber selbst ich perverser Admin wurde darauf nicht warm. XD

Bedacht eingestreut sind Pantyshots allerdings 'ne tolle Sache.

Allerdings würd ich nicht so weit gehen die Pantyshotfrequenz (physikal. Zeichen: ϖ ) in Aika als "wiederlich" zu bezeichnen.
    Eher lächerlich.

*Ebichu und Colorful leech*

Zitat Zitat von MandarineausderDose
    Schlechtester manga: Kagome Kagome
    Schlechtester Anime: Yugi!oh
    Dich habe ich auf meiner schwarzen Liste gesetzt.
    Mein schlechtester Anime ist und bleibt Digimon.

Meiner Meinung nach Big Wars.
    Das sind so grenzdämmliche Szenen drinnen!

Ghost in the shell fand ich auch so was von langweilig

als Manga fand ich Blade echt grausam langweilig

Zitat Zitat von Sweetbaby
    Ghost in the shell fand ich auch so was von langweilig
    Ghost in the shell musste ich mir auch zweimal angucken. Liegt wohl daran, dass ich die Griechisch-Englische-Version zu Hause habe (scheiß Versand ) und in englisch ist der Film teilweise recht kompliziert...

Zitat Zitat von Bauzi
    Ghost in the shell musste ich mir auch zweimal angucken. Liegt wohl daran, dass ich die Griechisch-Englische-Version zu Hause habe (scheiß Versand ) und in englisch ist der Film teilweise recht kompliziert...
    Dann schau nicht GitS - Stand Alone Complex mit englischen Subs.
    Ich bin sehr froh das ich wärend meinem Studium fortgeschritteneres Englisch statt BWL gewählt hab, so konnte ich zumindest 50-65% verstehen. Beim Rest hat mir LEO weitergeholfen.

Zitat Zitat von Bauzi
    Meiner Meinung nach Big Wars.
    Das sind so grenzdämmliche Szenen drinnen!
    Aber die Spannerszene war zu genial. Solche würde ich mir mehr in Realfilmen wünschen, anstatt das man mir den Arsch von Reeves vorsetzt.

In letzter Zeit war da eigentlich nur "He is my Master!" als Manga den ich freiwillig kein zweites mal lesen würde, aber sogar der betrachtete das Harem-Thema noch mit gewissem plumpen Humor. "Erementar Gerad" war auch noch äußerst uninspirierend, "Hokuto no Ken" bietet praktisch dasselbe mit mehr Blut und größeren Brüsten, "Photon" einfach nur extrem Scheiße.
    "Seimaden" war ebenfalls eine enttäuschung, zuerst dieser wundervolle Lauren und danach nur noch beknackteste Shounen Ai und keiner hat mehr die Zügel in der Hand.

Nicht unbedingt schlecht aber stagnierend ist momentan "Homunculus", mal sehen ob sich die Serie noch aus der Abwärtsspirale reißen kann.

Zitat Zitat
    Dann schau nicht GitS - Stand Alone Complex mit englischen Subs.
    Seltsam, mein Problem war eher, dass mir der Player die ganze Zeit abstürzte. Muss mir Die Serie wohl mal vollständig ansehen.