mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes
    Also ich habs schon 2-3 mal geschafft die ganze nahct durchzumachen, ob nun beabsichtigt oder nich. Aber wirklich schwer, danach den Tag wachzubleiben isses nich, wies geschildert wird. Eigentlich iss man durch den Alltag wieder so wach, dass mans gar nich merkt. Aber richtig Müde bin ich generell erst zwischen 2 unn 3 Uhr.
    Mein Rekord liegt bei 91:15 Stunden, in denen ich einmal 3 Stunden geshclafen habe. Ich glaube, das war vor drei Wochen, odda so in der Art. Da hatte ich von Dienstag 6:15 Odda so angefangen, wachzubleiben, hatte Dienstag und Mittwosch Unterricht, und hab dann von Mittwoch auf Donnerstag 3 Stunden geshclafen, und war dann wieder bis Freitagabend wach, odda so in der Art.
    Sowas würde ich gerne öfter machen, aber die Eltern, die wissen ja nichtmal, dass ich länger als bis 23:00 Uhr jemals wach bin...

...da muss ich mich immer gut verstecken.

Zitat Zitat von Diomedes
    Das erinnert mich an former-known-as Senses ("Es") Thread, (oder wars Javiers ?) mit dem schönen Titel "der Übermensch" an dem sich zwei Leute in ungewöhnlichen Prüfungen messen. Kommt mir jetz ers wieder in den Sinn wo ich sowas lese. Sollte man vielleicht wieder aufleben lassen, und dass wär unsere erse Prüfung. Wir können ja mal gegeneinander antreten.
    Ich nehme hiermit die Herausforderung an.

P.S: Du solltest mir mal deine MSNAddy geben, damit wir hier nicht den Thraead vollspammen...

Edit: ...uups, war ja im Profil. *add*
    Geändert von Moyaccercchi (22.05.2005 um 01:35 Uhr)