Zitat Zitat von NMi
Müde genug bin ich schon um 22:00 Uhr. Aber ich will halt noch was von meinem Tag haben (bzw. der Nacht). Bloß deshalb bleibe ich so lange wach - aber ich schaffe es einfach nciht, die Zeit nach 4:35 Uhr zu überstehen, da ich da den Computer ausmachen muss.
Also ich habs schon 2-3 mal geschafft die ganze nahct durchzumachen, ob nun beabsichtigt oder nich. Aber wirklich schwer, danach den Tag wachzubleiben isses nich, wies geschildert wird. Eigentlich iss man durch den Alltag wieder so wach, dass mans gar nich merkt. Aber richtig Müde bin ich generell erst zwischen 2 unn 3 Uhr.

Zitat Zitat
Ach ja: Der Weltrekord im Wachbleiben liegt bei 250 Stunden. Der Leut hat danach 14 Stunden geshcalfen, dann am nächsten Abend noch mal 10 Stunden, und danach war er wieder in seinem normalen Schafrhythmus drin.
Das erinnert mich an former-known-as Senses ("Es") Thread, (oder wars Javiers ?) mit dem schönen Titel "der Übermensch" an dem sich zwei Leute in ungewöhnlichen Prüfungen messen. Kommt mir jetz ers wieder in den Sinn wo ich sowas lese. Sollte man vielleicht wieder aufleben lassen, und dass wär unsere erse Prüfung. Wir können ja mal gegeneinander antreten.