mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cool, endlich mal Sig anlassen
    Also tagträumen ja, kommt manchmal vor, allerdings versuch ich es in grenzen zu halten, denn ich tendier da gern mal dazu auch richtig einzuschlafen (schon zwei mal passiert )

Zitat Zitat von NMi
    ...also so zwischen 3:00 Uhr und 7:00 Uhr. Wobei ich das auch schon fast als Halbschlaf bezeichnen würde, in dem ich meist noch zu chatten fähig bin, aber auch schon träume und teilweise sekundenschlafe.
    Hey geht mir auch so. Aber um halb 4 bin ich meistens müde genug um richtig einzuschlafen, ausserdem steh ich gegen halb 6 wieder auf. Also ich schlafe tatsächlich 2 Stunden, und tagträume dann des öfteren mal, wenn ich Zeit hab.
    In der Schule, besonders in Relli und Physik isses schlimm. Die Lehrer und/oder das Thema iss stinklangweilig, da kann ich wenig gegen machen. Da kanns passieren das ich in Gedanken schon wieder hinterm Horizont bin.

Zitat Zitat von Tifa
    Junge Junge wann schläfst du dann? JEDER(MANN) BRAUCHT SEINEN SCHÖÖNHEITSSCHLAF ^^
    [mal so richtig schön auf die Macho-Tube drück]Also die Zeile muss ich leider korrigieren. Männer sind von Natur aus schön und längs nich so eitel das sie einen Schönheitsschlaf machen würden. Ein echter Mann braucht nicht zu schlafen, er kann 4 Tage lang wach bleiben. Ein echter Mann benötigt keine Ruhe, auch keine Ruhepause, nur Unruhe. [/mal so richtig schön auf die Macho- Tube drück]

Zitat Zitat
    lange aufbleiben is ungesund...sagte meine mami
    Diene Mami müsste mich für tot erklären, was bei meiner Hautfabre ja nichmal so unwahrscheinlich scheint

Zitat Zitat
    Aber um halb 4 bin ich meistens müde genug um richtig einzuschlafen...
    Müde genug bin ich schon um 22:00 Uhr. Aber ich will halt noch was von meinem Tag haben (bzw. der Nacht). Bloß deshalb bleibe ich so lange wach - aber ich schaffe es einfach nciht, die Zeit nach 4:35 Uhr zu überstehen, da ich da den Computer ausmachen muss.

Ach ja: Der Weltrekord im Wachbleiben liegt bei 250 Stunden. Der Leut hat danach 14 Stunden geshcalfen, dann am nächsten Abend noch mal 10 Stunden, und danach war er wieder in seinem normalen Schafrhythmus drin.

Und wie gesagt, Wissenschaftler haben auch rausbekommen, dass es fürden Körper aubsolut nicht schädlich ist, nur sehr kurz oder gar nicht zu schlafen, da die nebensächlichen Phasen dann einfach verkürzt / weggelassen werden, und nur der Tiefschlaf durchläuft. Und der kann auch gut mal angesammelt werden. Ich schlafe dann meistens ein, wenn mir langweilig ist.
    Und dieser Wecker weckt mich dann auch nciht. *Gnarf*

Zitat Zitat von Diomedes
    [mal so richtig schön auf die Macho-Tube drück]Also die Zeile muss ich leider korrigieren. Männer sind von Natur aus schön und längs nich so eitel das sie einen Schönheitsschlaf machen würden. Ein echter Mann braucht nicht zu schlafen, er kann 4 Tage lang wach bleiben. Ein echter Mann benötigt keine Ruhe, auch keine Ruhepause, nur Unruhe. [/mal so richtig schön auf die Macho- Tube drück]

Diene Mami müsste mich für tot erklären, was bei meiner Hautfabre ja nichmal so unwahrscheinlich scheint
    LoL Du bist ein Macho Jaja diese Thesen kenn ich schon von früher Kerle seihen dies und das...blabla von miir aus jeder ist anscheinend alt genug um zu wissen, was er tut!

Ich meinte nur, dass der Schlaf wichtig ist wenn man am nächsten Morgen wieder früh auf muss! Sonst würd ich auch länger aufbleibe wenn die Arbeit nicht rufen würd

[FONT=Fixedsys]I will stay forever here with you, my Love!
    [/FONT]

Zitat Zitat von TifaLockheart85
    Ich meinte nur, dass der Schlaf wichtig ist wenn man am nächsten Morgen wieder früh auf muss! Sonst würd ich auch länger aufbleibe wenn die Arbeit nicht rufen würd
    Na, eben so ist es bei mir nicht.
    Wenn ich die Nacht über schlafe, stehe ich irgendwann auf, und bin immer noch müde.
    Und bin noch mindestens bis 9:00 Urh müde.

Wenn ich aber durchmache, ist emien größte Müdigkeit 3:00 Urh bis 6:00 Uhr.
    Aber 7:00 Uhr bin ich nicht mehr müde.

Deshalb ja eben finde ich es besser, mal nicht zu schlafen, vor allem, wenn dann früh ne Arbeit ist.
    Bloß wenn man denn so um 5:00 Uhr mal einschläft, oder um 4:00 Uhr.
    Und der Wecker nicht will. <Gnarf.>
    Und man dann 9:14 Uhr aufwacht, und 8:55 Uhr die Arbeit schreibt. *Weckerböseanguckt*
    Dann ist es WIRKLICH blöd!

Achso: Bei meinen Tagträumen träume ich meist davon, über die Welt rüber zu fliegen. So wie ein Vogel so...
    Ich weiß, nicht sehr originell, aber so ist's halt.
    Geändert von Moyaccercchi (22.05.2005 um 20:40 Uhr)