Cool, endlich mal Sig anlassen![]()
Also tagträumen ja, kommt manchmal vor, allerdings versuch ich es in grenzen zu halten, denn ich tendier da gern mal dazu auch richtig einzuschlafen (schon zwei mal passiert)
Hey geht mir auch so. Aber um halb 4 bin ich meistens müde genug um richtig einzuschlafen, ausserdem steh ich gegen halb 6 wieder auf. Also ich schlafe tatsächlich 2 Stunden, und tagträume dann des öfteren mal, wenn ich Zeit hab.Zitat von NMi
![]()
In der Schule, besonders in Relli und Physik isses schlimm. Die Lehrer und/oder das Thema iss stinklangweilig, da kann ich wenig gegen machen. Da kanns passieren das ich in Gedanken schon wieder hinterm Horizont bin.
[mal so richtig schön auf die Macho-Tube drück]Also die Zeile muss ich leider korrigieren. Männer sind von Natur aus schön und längs nich so eitel das sie einen Schönheitsschlaf machen würden. Ein echter Mann braucht nicht zu schlafen, er kann 4 Tage lang wach bleiben. Ein echter Mann benötigt keine Ruhe, auch keine Ruhepause, nur Unruhe.Zitat von Tifa
[/mal so richtig schön auf die Macho- Tube drück]
Diene Mami müsste mich für tot erklären, was bei meiner Hautfabre ja nichmal so unwahrscheinlich scheintZitat
![]()