Schönheit könnte ich zwar brauchen, hab ich aber in den langen Jahren des Schlafens nicht gekriegt, wird sich jetzt also auch nciht so negativ auswirken.Zitat von TifaLockheart85
Und joah, wenn ich durchhalte, versuche ich, die Nächte durchzumachen, und laut neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen ist das gar nicht so schlimm, wie immer vermutet.
Außerdem schaffe ich es ja eh doch (leider) nicht immer, und wenn man dann erstmal wieder 1/2 bis 3 Stunden voll ausgeschlafen hat, ist ja alles wieder ok.
Bloß macht mir mein Wecker ein wenig Sorgen (der weckt mich neustens genau dann nicht, wenn ich einschlafe, und läuft wunderbar, wenn ich noch wach bin), deshalb werd ich mir mal einen programmieren - mein Compi ist ja inzwischen auch eh fast rund um die Uhr an, und nur aus, wenn ich in der Schule bin.
Außerdem hat das viele Vorteile: Ich kann zum Besipiel um 0:00 Uhr Hausaufgaben machen, und hab am Tag mehr Zeit für Blödsinn.
Aber ich kann jetzt nicht mehr so viel schreiben, da ich gleich für Musik lernen muss, und GeschichtsHausaufgaben mache.
*nachsieht*
Außerdem mache ich gleich noch MatheWUVHausaufgaben und lerne für Französisch, Englisch und Deutsch.
An die übernächste Woche denke ich noch gar nicht.![]()