mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103

Welche Musik hört Ihr??

Ich weiss nicht, ob es vorher schon denselben Tread hatte (bin etwas faul beim durchstöbern) könnt Ihr ihn dann löschen und ich suuuch halt sooo lange, okee? oke ^^

Also wie schon im Titel stehend möchte ich von Euch wissen, auf welche Musik Ihr so abfährt???

Ich hör meistens Rock (v.a. Evanescence KOMM ENDLICH DU NEUES ALBUM!!) aber kann auch Hip Hop, Pop, R'n'B, Technozeugs usw hören ^^

WRITET!!

[FONT=Fixedsys]I will stay forever here with you, my Love!
    [/FONT]

Erstmal will ich dich hier ganz herzlich begrüssen und dir ein paar Links an den Herz legen

Umbedingt lesen
    Musik Forum

Am sonsten höre ich alles was mir gefällt. Keine bestimmte Musikrichtung

jo danke lol hab ich mittlerweile auch gemerkt

[FONT=Fixedsys]I will stay forever here with you, my Love!
    [/FONT]

Jo guck ma ins Musik Forum
    @ Topic:
    Ich hör meistens am liebsten Rock, irgendwas wozu man richtig gut abgehn kann!
    Aber zur Rechten Zeit am Rechten Ort, kann ein Ordentlicher Hip Hop Track auch nich schaden (vorallem in der Disco )

P.S.: Mach vielleicht besser deine Sig kleiner, ich glaub mit der Riesensig kommst du hier nicht lange ohne Aufforderung zurecht

Zitat Zitat
    Jo guck ma ins Musik Forum
    hat Galuf schon gesagt.
    Jo les ma die posts über dir

Zitat Zitat
    P.S.: Mach vielleicht besser deine Sig kleiner, ich glaub mit der Riesensig kommst du hier nicht lange ohne Aufforderung zurecht
    Hab ich schon gesagzt *wichtig mach*

(wo ist soheil um mich zu schelten?)

Hip Hop, btw.
    Manchmal.
    Manchmal auch was anderes.
    Und manchmal...ja, manchmal. Da schmier ich mich mit erdnussbutter ein und heule den mond an.

Ich werd jetzt nicht nochmal sagen, dass sich dieser Thread auch gut im Musik-Forum machen würde, obwohl es dort schon selbige Umfrage gibt.^^
    Stattdessen werde ich einfach erstmal ein fröhliches an TifaLockheart85 schicken und auf das Topic eingehen ^^

Ich höre (vorwiegend und eigentlich nur) Metal und davon viel und alles, was in die Finger bekommen kann
    Aber zwischendurch höre ich auch andere Musikstile, aber dann nur auf Feiern, wo sich Metal nicht unbedingt gut macht ^^''

DJ n

erstma @ tifa^^
    Meine bevorzugten Musik richtungen sind..
    punkrock..
    seit neuestem auch Gothik...
    und (ja >.<) Japanische Klassische Musik ^^
    ~mfg
    Ich

Hier gehts zur Anmeldung.

Mein Musikgeschmack hat drei Säulen:

1) Game-Music
    2) Electronica
    3) Super Eurobeat

Ansonsten höre ich auch mal anderes, wenn es mir gefällt

ô.0° !!!!

-> Metal
    -> Hard-Rock
    -> Gothic Gospel

_

höre
    hard rock
    teilweise metal
    bisschen hip hop
    und grunge

Zum grösten teil hip hop(70%deutschen,30%international)dann noch Reggae,ska punk und nen kleines bischen nu-metal!

peace
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Ich bin Fan der besten Band der Welt für alle die nicht wissen wer das ist; die rede ist von "Die Ärzte" (auuuuus Berlin ^^)
    Außerdem mag ich noch Blink 182; Thomas D und öhm...nix weiter ^^

Hip Hop!

Rock/ Hard Rock, selten Techno, Futuristischer Computerkrams (meist bei PC Spielen, zb. Riddick... naja schlechtes Beispiel), irgendwas was Krach macht, Punk (hm... naja, manche Lieder sind ok)... eigetnlich alles... xD

Nur siehts bei Hip Hop nicht so rosa aus, da der Kram für mich meist stottern ist oder wenn es mal nicht zutrifft, ist das "Lied" sehr schnell langweilig... Oô

Das war meine SPAM-Wurst für heute.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von DJ n
    Stattdessen werde ich einfach erstmal ein fröhliches an TifaLockheart85 schicken und auf das Topic eingehen ^^

Ich höre (vorwiegend und eigentlich nur) Metal und davon viel und alles, was in die Finger bekommen kann DJ n
    Ja danke du bist einer von wenigen die etwas "Erbarmen" mit so Neulingen wie mir haben ^^
    Aber naja ich will nicht mehr länger drauf eingehn weil der Tread bestimmt bald gelöscht (von mir oder von nem Admin)

PS: danke an alle, die ein "Welcome" oder "HI" geschrieben haben

jupp willkommen auch von meiner seite aus

wurst, solche threads passen theoretisch auch in dieses forum, weil es im musik-forum schon zuviele davon gibt, also, whatever, warum auch nicht hier?

ich höre eigentlich am liebsten punk-rock, crossover und rock in allen varianten, auch metal ab und an, lieblingsbands sind rage against the machine, molotov und system of a down. joah... kann man auch an meinem ava sehen

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum!

Neben der Nettiquette, die Galuf dir schon ans Herz gelegt hat, solltest du dir auch noch die FAQ durchlesen, wenn du es nicht schon getan hast. Und wenn du noch ein wenig mehr über das Forum und seine User erfahren willst, kannst du dich ja auch mal ein wenig im SNCC umsehen!

Zum Thema:
    Ich höre eigentlich ziemlich viele Musikrichtungen. Manchmal hab ich einfach nur Lust auf ganz banale Charts-Musik, wobei ich dann doch vieles nach einiger Zeit nicht mehr hören mag.
    Dann hör ich gerne Sachen von Robbie Williams oder Reamonn, die werd ich so schnell nicht leid.
    Ab und zu mags ichs auch ein wenig rockiger wie Linkin Park.
    Hin und wieder hör ich auch ganz gern ein paar Lieder von Evanescence oder Within Tempatation.
    Und manchmal hör ich auch gern ein wenig Techno, besonders Trance mag ich gern. Meine Favouriten sind dabei Blank & Jones und ATB.

Huhu
    Also ich hab mal ne Zeit Techno gehört, aber im Moment bin ich mehr für Hip Hop
    auch wenn sich das gar nicht verträgt.
    Und House ist zu ertragen, aber nur bestimmte Lieder.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Im Grunde höre ich alles was mir gut gefällt, Hauptsache es hat nen guten Sound.
    Ansonsten Höre ich meistens

- R´n´B
    - Hip Hop
    - Rap
    - und natürlich Game Music

In ganz seltenen Fällen höre ich auch Gothic oder Tchno aber wie schon gesagt der Sound machts.

Huhu^^ auch von mir ein Herzliches Willkommen!
    Viel spaß noch hier im Forum, ich hoffe du lebst dich gut ein

Zum Thema:
    Also ich hör Alternative Rock, wie z.b. R.E.M., Placebo, Coldplay(naja coldplay is eher alternativ als rock^^), The Thrills, Campus, Red Hot Chili Peppers.
    Sowas in der art halt, aber es macht mir nichts aus wenn ich mal wo anders bin, auch andere Musik zu hören(außer Techno und Rave und sowas x_X)

Rock und Metal ^^

Von In Extremo bis Mushroomhead o.O

@DJn

ist das in deinem ava net MANN von MRH? o.O