mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103
    Ich höre gerne so'n bissel Punk (vorwiegend das was wohl als Fun-Punk bezeichnet wird) und Rock, jedenfalls glaube ich das ich das höre ich hab von Musikgenres keine Ahnung.
    Also die Bands die ich momentan als, also am liebsten, höre wären Green Day (schon bevor American Idiot) und In Extremo, nen bisschen Subway to Sally, die immer guten und einfach kuhlen Ärzte und Farin Urlaub, hinzu kommt noch ein bisschen Blink 182 uuuuund Wir sind Helden und Taking back Sunday. Und bevor ich es vergesse Alien Ant Farm (die sind einfach nur toll egal was alle sagen).

PS.: Is Metallica nich auch Speed Metal?
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

Zitat Zitat von Cyprien
    PS.: Is Metallica nich auch Speed Metal?
    Offtopic:
    Alte Metallica könnte man durchaus dazu zählen!

Ich höre auch immerwieder gerne Richard Wagner!
    "Die 12ten sind von Raum und Zeit , Verrinnend Mass der Ewigkeit.
    Nur Got Al=Ein, Ist dreifach Sein.
    Das sich als Licht, Ins Da=sein flicht!
    Darum ist We=Ende Anfang nur, Von Gotos Wesen "Ur=nat=ur"

Jarl Maja Uiligot, der Ur-alte.

Anhören kann ich mir einiges, aber am liebsten höre ich Soundtracks (egal ob von irgendwelchen Games oder Filmen); vom Orchester gespielt ist es mir am liebsten und immer schön melodisch, bitte.

Im Moment stehen die Japanischen Komponisten Yuki Kajiura (zB Noir) und Yoko Kanno (zB Arjuna) ganz oben in meinen persönlichen Charts.

Zitat Zitat von DarkShadow
    Im Moment stehen die Japanischen Komponisten Yuki Kajiura (zB Noir) und Yoko Kanno (zB Arjuna) ganz oben in meinen persönlichen Charts.
    Jaa, die beiden mag ich auch sehr.
    Allgemein höre ich aber am liebsten J-Pop.
    Da zählt Hikaru Utada zu meinen Favoriten.
    Ihr aktuelles Album Exodus ist wirklich gut. <3
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Ich hör zur Zeit hauptsächlich Power Metal. Sonst noch alles an japanischer Musik, Soundtracks von allen Spielen, Filmen und Anime die ich mag, und noch diversen andren Kram.

Leon der Pofi Gast
    zur zeit:

-alles auf live radio
    -System of a Down
    -Evanescene
    -Gorillas
    -oldys (moonlight shadow ect)

Ich hör eigentlich nur Metal, Hardrock und Punkrock.

Gruppen:
    In Extremo
    Subway to Sally
    Rammstein
    System of a Down
    Die Toten Hosen
    Die Ärzte
    Linkin Park

HIM und irgendwie alles was so n bissl nordisch ist und so CKY, Maiden, Manowar und Kram naja...

Pur (die guten Lieder, nicht die Liebeslieder , also zum Beispiel Ganz egal oder Neue Brücken), Within Temptation (zum Beispiel Perfect Harmony oder Jillian) und noch, wie Leon, einige Oldys...

Zitat Zitat von NMi<
    Pur (die guten Lieder, nicht die Liebeslieder
    Sind das die mit "komm mit mir ins Zauberland" oder so? Also diejenigen, bei denen ich mir bei Singstars immer die Seele as dem Leib gröll, weil ich den text nicht kenn? "X_x

Ich hör irgendwie alles von Rock über Klassik bis hin zu House. Das einzige was ich irgendwie nicht hören kann ist Hip-Hop wie 50 Cent :/ weiß nicht irgendwie is mir schon allein die "melodie" zu einfach...x_X Was ich im Moment allerdings wirklich sehr gerne höre ist ein album namens "Japanise Koto" und enthällt ursprüngliche japanische tracks mit - wie schon im titel erwähnt - koto & Bambusflöte.

muss ich mich auch outen? höre eigentlich so ziemlich alles im rockbereich, bevorzugt: alternative, indiependent, progressive, schieß mich tot, was es eben alles so gibt

btw wir haben ein sensationelles forum *user ausm QFRAT klau*

Users Awaiting Email Confirmation

Was sucht eigentlich ein Thread über Musik im qfrat?

Anyway, ich hör eigentlich querbeet, aber jetzt schon seit ein paar Monaten größtenteils nur noch Metal, aber davon eher ein paar harmlose Sachen, wie etwa SoaD, Nightwish, In Flames.

Ok, versuche ich meinen einzigartigen Musikgeschmack in Worte zu fassen.

• Progressive Rock (inklusive Progressive Metal)
    • Filmsoundtracks
    • Gamesoundtracks
    • Rock
    • Metal
    • Jazz
    • Klassik
    • Musicals
    • irgendwas fehlt hier noch, keine ahnung was

Boah, das sieht so aufgeschrieben ja noch ganz harmlos aus, aber ich habs ja auch ganz allgemein gehalten.
    Naja, Bands, Künstler und favorisierte Subsubsubgenres aufzuzählen wär jetzt etwas zu viel, denk ich.
    Guckstu eben hier -> http://www.last.fm/user/Deadwing/

Zitat Zitat
    ich hör alles. wirklich alles. am liebsten bands und künstler, die mit T beginnen.
    The Offspring?

Zitat Zitat von Sceddar
    btw wir haben ein sensationelles forum *user ausm QFRAT klau*
    Nix da, der bleibt hier, der Thread hat sich's hier schon so gemütlich gemacht

Aber die nächste Ausgabe schieb ich dir rüber, keine Sorge

An Musikstilen sind es hauptsächlich Stücke aus den Bereichen des Metal (nach dem Schema von Rhapsody und Therion), Gothic (nach dem Schema von Blutengel, Diary of dreams und Lacrimosa), Industrial (nach dem Schema von In strict confidence), veeinzelt auch Stücke aus Filmen und Spielen... eigentlich recht viel, um es hier aufzuschreiben.

Kurzum:
    Mein Musikgeschmack deckt sich größtenteils mit dem von DJ n

• Jazz (In erster Linie so Big Band Jazz)
    • Metal
    • Ska-Punk
    • Rock
    • Latin
    • Spiel- und Filme OSTs
    • J-pop
    • Acoustics
    • Remixes - Remakes
    • Instrumental
    • Flamenco
    • Swing

In letzter Zeit höre ich fast nur noch meine Alben von den Japanischen Intrumental Arts wie Phoenix Project oder Tiara, die übrigens unschlagbar sind. Now Listening: ♫ Sound Travel - Fighting Song \o/

Edit:

Zitat Zitat von Lelle
    Guck, ich auch :3
    Geändert von ive beaten tetris (30.08.2005 um 11:30 Uhr)

Hauptsächlich:

• Progressive Rock (inkl. Metal, also auch Death Metal ^^)
    • Psychedelic/Space Rock
    • Metal

Dürfte so ziemlich eindeutig sein was für Musik ich hör.
    Naja ich höre vorzuwgsweise:
    Death/Black/Medieval/Gothic/Viking - Metal. etc usw.
    Darkwave, EBM. blubb usw.
    In Bands ausgedrückt, dürfte das etwa so aussehn:

Crüxshadows, Children of Bodom, Judas Priest, Soko Friedhof, Nightwish, Darkwell, Audra, Faith & Desease, Schandmaul, Subway to Sally, Tanzwut, Abyss, Iced Earth, Feind, Black Sabbath, Sirenia, Blind Guardian, Metallica, Zeraphine, Blutengel, Fallen Angels Symphony, Psycho Luna, Staubkind, Eisregen, Dornenreich, Equilibrium, Oneiros, Fintroll, Falkenbach, Saltatio Mortis, Summoning, uvm. etc. blala und hasse nich gesehn...

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Zitat Zitat von Skar
    Nix da, der bleibt hier, der Thread hat sich's hier schon so gemütlich gemacht
    den thread will ich auch gar nicht mehr haben

Zitat Zitat
    Aber die nächste Ausgabe schieb ich dir rüber, keine Sorge
    brauchst du gar nicht. ich war mal ganz stark trotzig und habe das hier gezaubert

Zitat Zitat von Last-GalArIAn
    Dürfte so ziemlich eindeutig sein was für Musik ich hör.
    Naja ich höre vorzuwgsweise:
    Death/Black/Medieval/Gothic/Viking - Metal. etc usw.
    Darkwave, EBM. blubb usw.
    In Bands ausgedrückt, dürfte das etwa so aussehn:

Crüxshadows, Children of Bodom, Judas Priest, Soko Friedhof, Nightwish, Darkwell, Audra, Faith & Desease, Schandmaul, Subway to Sally, Tanzwut, Abyss, Iced Earth, Feind, Black Sabbath, Sirenia, Blind Guardian, Metallica, Zeraphine, Blutengel, Fallen Angels Symphony, Psycho Luna, Staubkind, Eisregen, Dornenreich, Equilibrium, Oneiros, Fintroll, Falkenbach, Saltatio Mortis, Summoning, uvm. etc. blala und hasse nich gesehn...
    Emo Fag!

Bei mir schauts ganz anders aus.
    Ich hab derzeit mal wieder eine ... *zucktmitdenschultern* ich nenns mal "Loli-Pop"-Phase.

Wie beschreibt man das am Besten?
    Quietschige Frauenstimmen, hyperaktiver Rythmus; teilweise an Happy Hardcore grenzend, aber noch Pop.
    's is Gute-Laune-Musik.

Bands die "Loli-Pop" machen... Under17, Kotoko undöh... keine Ahnung, ich bin nicht so Bandfixiert.

BTW: Es heißt nicht "rekelt", richtig wär's "räkelt". *aufsigdeut*