http://www.rpgrevolution.com/forums/...howtopic=28572
Kann mir das einer erklären? O_o
Klingt interessant...ist das offiziell?Zitat
http://www.rpgrevolution.com/forums/...howtopic=28572
Kann mir das einer erklären? O_o
Klingt interessant...ist das offiziell?Zitat
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
YAY!!! Da Grandy nicht vorwärts kommt (oder nicht weiter machen will?) ,achen halt andere "sein" Spiel
bzw ein ähnliches Spiel... mal schaun ob er aus der Versenkung wieder auftaucht
Edit: Sehe ich jetzt erst. Das Teil ist ja auch schon von 2009... mal schaun ob mehr infos aufzutreiben sind
Hm..naja aber somit auch erst 2 Jahre in Entwicklung...das is ok.... Aber ich denke Grandy weiss nix davon oder? ^^
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
Soweit ich weiß hat Grandy vor einiger Zeit sowieso seine Ressourcen offen gelegt.
Somit wärs nichtmal Diebstahl.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Soweit ich weiß, sind nur die Ressourcen der 2000er Version freigegeben.
Und bei London Gothica war das glaub ich irgendein Troll, der aus den deutschen Makerforen gebannt wurde und mit diesem Spiel bei den ausländischen Foren Eindruck schinden wollte.
Hmh, Mist wär auch zu schön...
Ich bin so paranoid, dass ich das "London Gothica 1896" sofort nach der ersten Vorstellung auf dem Schirm hatte. Die Umsetzung des Chipsets ist katastrophal - wobei ich keine Ahnung habe, ob das Set aus dem Teaser, oder aus den Screenshots und den anderen Ressourcenbeispielen zusammengebaut wurde. Da London Gothic für mich vor allem seine Stärken in der Handlung besitzt, die ich immer nur angedeutet habe, und mit Sicherheit mit dieser Grafik nie veröffentlicht wird, denke ich, dass momentan nichts dagegen spricht, zumindest die abgeschlossenen Set für die Außenbereiche zu veröffentlichen. Allerdings fürchte ich, dass es für jeden anderen nur sehr schwer zugänglich ist - wie man an der chaotischen Verwendung in dem gezeigten Screen erkenn kann.
@Grandy: Dein Deutsch war schonmal besser ^^.... Aber eben die Handlung hätt mich auch mal tierisch interessiert... Kriegen wir die irgendwie mal vermittelt?
Ist so und wird es leider auch immer bleiben. Ich kann mir die Aussage "Ich mach es neu, damit andere was von diesem grossartigen Spiel haben!" anders nicht erklären. Insbesondere wenn, in diesem Falle von London Gothic, so gut wie nix gab, aber man der Meinung ist man wüsste auch so wie das Spiel schlussendlich ausgesehen hätte.
Aufregen lohnt sich da aber nicht...
Zumal es inzwischen nach allem möglichem aussieht. Aber nicht nach dem was wir vom Orginal gesehen haben.
Ich weiss nicht wie Grandy denkt, aber ich denke nicht. Sowas erzählt man aus Prinzip nicht ;PZitat
Und vielleicht kommt ja eines Tages der glorreiche Tag, wo er von der Lust gepackt wird und das Teil aus seiner verstaubten Ecke holt.
Geändert von Supermike (01.08.2011 um 00:37 Uhr)
Du meinst wohl eher 1896
Aber der Screen gefällt mir, ist der wirklich aus einem RPG-Maker Spiel?