- Ich hab mal wieder zu wenig Zeit.
- Ich muss bis Montag einen Vortrag/ein Referat oder so etwas für Politik machen, habe aber keine Lust.
- Ich muss mich auf die Lateinklausur am Dienstag vorbereiten, habe aber keine Lust.
- Wenn ich mich nicht rechtzeitig um Politik kümmere, habe ich keine Zeit mehr dafür, weil ich dann was für Latein machen muss.
- Ich bekomme nur eine 1 in Latein aufs Zeugnis, wenn ich die nächste Klausur 1 schreibe.
- Das Thema, das wir im Moment in Latein durchnehmen ist dumm. Bei Caesar kommt mir zu viel wörtliche Rede vor und der hat so komisch gepsrochen. Oo
- ...und dann wird in der Klausur wieder so etwas vorkommen, wo man sich als Pseudopsychologe versuchen muss...
- Themenwechsel: Der Kopfhörer von meinem Discman gibt gerade den Geiat auf und ich habe keine Lust nach hinten zu gehen um einen anderen zu holen.
- Ich bin Langschläfer. Folglich finde ich es absolut besch...eiden, dass ich immer um 8 oder 9 zur Schule muss.
- In Sport machen wir gerade Basketball - ich hasse Basketball.
- Ich hasse Schulsport. >___>
- Ich kann mich nicht auf meiner Matheklausur ausruhen, die ich heute wiederbekommen habe, sondern muss nun das Zeug für die nächste verstehen. ._.
- Der Schily findet Biometrie toll.
- Das Wochenende ist zu kurz.
- ...Ich muss das Politikzeug machen...
- ...und das Lateinzeug...
- Habe ich schon erwähnt, dass ich zu wenig Zeit habe?
Formatieren ist blöd. Handarbeit ist doch viel besser.Zitat von Evanescence
![]()
@chi: Und woher willst du bitteschön wissen, wie meine Lateinklausur ausgefallen ist? Wer bist du überhaupt? Oo

Kontrollzentrum