mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
    Zitat Zitat von kate@net
    -Ich bin zu blöd um hier zu jammern^^

-Ich kann mich nicht erinnern, warum ich eigentlich hier was rein poste. (Blödes Vergessen...)
    ^^

• Englischarbeit: Mündlich vorbereiten... wir dürfen es nicht auswendig können, müssen uns aber vorbereiten.. Vorbereiten mache ich wahrscheinlich auf den letzten Drücker, und dann bekomme ich gesagt das ich es auswendig gelernt habe... wennn wir jedoch was auswendig können sollen kann ichs net >__>
    • Zu wenig Zeit
    • Morgens aufstehen... umd 6 Uhr oder 5:30 ;__;
    • Keine Lust auf Sport in der Schule ^^
    • Immer Hunger auf Lasagne, Cornelloni, Überraschungsteller beim Griechen (ne menge Fleischsorten z.T. mit Annanas oder so einem kääääää~se *aah... hunger*)...

Dennis
    PS: Ich habe jetzt Hunger auf Griechisches, damn!
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

• Ich brauch Geld.
    • Ich werd bald arbeitslos.
    • Ich brauch Geld.
    • Hab mir neulichst den linken Kiefer halb ausgerenkt.^^ Tut noch weh.
    • Geld.
    • Abschlussprüfungen. Nicht schwer, möchte man aber trotzdem erledigt haben.

Ach ja, und Geld halt...

Hmm... meine täglichen Probleme bestehen meist eigentlich nur darin, morgens aufzustehen und dann dem Computer mal seine verdiente Auszeit nach Stunden des Dauerbetriebes zu gönnen Ansonsten geht's eigentlich ganz gut, nur dass ich im Moment keine Idee hab, was ich einem Freund zum Geburstag schenken soll, aber das ist nur ein temporäres Problem ^^

DJ n

• mein Vater
    • mein Vater
    • unsere jüngste Katze
    • mein Vater
    • ein fehlender Ausbildungsplatz
    • ein viel zu kleines Zimmer
    • kein Geld
    • mein Vater
    • das fehlen eines Vaters
    • mein biologischer Erzeuger
    • der Kaffee ist schon wieder kalt
    • mein "Vater"/biologischer Erzeuger
    • Brille kaputt
    • Wecker kaputt

Das wars so in etwa. o.o
    Geändert von Mopry (19.05.2005 um 18:23 Uhr)

• Ich mache meine HA's immer in der Schule
    • Ich leg michmit fast jedem lehrer an
    • Egal was ich tue, ich nehm net ab
    • geld
    • Mein bruder suckxx
    • Geld
    • wieder Geld

• und nochmal Geld

• Meine gesammte Klasse benimmt sich wien Kindergarten
    • Mein Französisch Lehrer nervt
    • Ich HASSE Schule

• Meine mutter nimmt mir immer das PC-Kabel weg
    • Geld
    • Geld
    • und nochmals Geld xD

so könnte es jetzt ewig weitergehen..
    mfg
    Ich^^

Hier gehts zur Anmeldung.

Meine täglichen Probleme:
    - mein PC: teure Internetrechnungen trotz Überwachungsprogramm... kein Dialer, kein Virus, kein Programm das eine Nummer wählen kann... ;__; und rätselhafte "Vetrags"mails von T - Online, auf deren Seite ich noch nie gewesen bin... o_Ô
    - meine Mama: Dauerzoff... bis auf einige Ausnahmen...
    - grad' kein Geld: naja, ich werd's überleben... aber trotzdem.
    Wie gesagt: Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen...

-> kein bock auf (immer etwas der situation entsprechendes.)
    -> finger tun weh (vom gitarrespielen)
    -> das was ich auf der gitarre spieln will, krieg ich nich richtig hin. üben, üben, üben.
    -> aufstehen
    -> pc
    -> geschwister
    -> wochenendplanung. ich will auf drei geburtstage. aber alle zur gleichen zeit. und danach noch ein konzert... mannmannmann... -_____-°
    ich bin dagegen

Also was mich tagtäglich nervt sind diese verdammten Menschen! Morgens schon wenn ich im Bus bin bumsvoll und es schreit förmlich nach Klimaanlage.

Dann am Bahnhof die vielen langsamen oder entgegenkommenden Leute mein Gott die sind so nervig - -

Ich freu mich schon auf mein Auto! lol

[FONT=Fixedsys]I will stay forever here with you, my Love!
    [/FONT]

• Ich hab mal wieder zu wenig Zeit.
    • Ich muss bis Montag einen Vortrag/ein Referat oder so etwas für Politik machen, habe aber keine Lust.
    • Ich muss mich auf die Lateinklausur am Dienstag vorbereiten, habe aber keine Lust.
    • Wenn ich mich nicht rechtzeitig um Politik kümmere, habe ich keine Zeit mehr dafür, weil ich dann was für Latein machen muss.
    • Ich bekomme nur eine 1 in Latein aufs Zeugnis, wenn ich die nächste Klausur 1 schreibe.
    • Das Thema, das wir im Moment in Latein durchnehmen ist dumm. Bei Caesar kommt mir zu viel wörtliche Rede vor und der hat so komisch gepsrochen. Oo
    • ...und dann wird in der Klausur wieder so etwas vorkommen, wo man sich als Pseudopsychologe versuchen muss...
    • Themenwechsel: Der Kopfhörer von meinem Discman gibt gerade den Geiat auf und ich habe keine Lust nach hinten zu gehen um einen anderen zu holen.
    • Ich bin Langschläfer. Folglich finde ich es absolut besch...eiden, dass ich immer um 8 oder 9 zur Schule muss.
    • In Sport machen wir gerade Basketball - ich hasse Basketball.
    • Ich hasse Schulsport. >___>
    • Ich kann mich nicht auf meiner Matheklausur ausruhen, die ich heute wiederbekommen habe, sondern muss nun das Zeug für die nächste verstehen. ._.
    • Der Schily findet Biometrie toll.
    • Das Wochenende ist zu kurz.
    • ...Ich muss das Politikzeug machen...
    • ...und das Lateinzeug...
    • Habe ich schon erwähnt, dass ich zu wenig Zeit habe?

Zitat Zitat von Evanescence
    einmal mit dem daten-staubsauger, auch genannt formatierung, drüber und das ding läuft wieder. >_>#
    Formatieren ist blöd. Handarbeit ist doch viel besser.

@chi: Und woher willst du bitteschön wissen, wie meine Lateinklausur ausgefallen ist? Wer bist du überhaupt? Oo
    Geändert von Winyett Grayanus (23.05.2005 um 17:47 Uhr)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von mr_byte
    Meine Probleme:

- zu wenig Zeit
    - etwas mehr Geld wäre auch nicht schlecht... für bier
    oui.

• Ich habe viel zu wenig Geld (vor allem fuer Bier)
    • Ich muss meine Bewerbung fuer die Uni und den ganzen Kram von Japan aus erledigen
    • Ich kann wahrscheinlich aus finanziellen Gruenden nicht an die Uni, an die ich will
    • Ich habe weder einen Fernseher in meinem Zimmer noch gibt es da wo ich wohne einen PC
    • Ich wohne in einem abgelegenen Stadtteil und es kostet immer zu viel Geld, in die Stadt zu fahren

Juhuu, endlich konnte ich mal wieder meckern
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Naja, Probleme habe ich eigentlich kaum, es könnte eigentlich momentan garnicht besser laufen, Abschlussprüfungen hinter mir, Ausbildungsvertrag unterschrieben, sehr gutes Gehalt, was will man mehr?.

Mein einziges Problem: Zu viel Hobbys und zu wenig Zeit, und ab August wirds noch weniger Zeit >_>.

-der Computer von meiner Oma, an dem ich mich gerade befinde, hat eine Recht langsame INetVerbindung
    -ich komme wahrscheinlich erst ganz schön spät wieder zu Hause an
    -ich kann heute kaum noch Hausaufgaben machen / für die Schule lernen (ich kenne mich, ich hätte es sonst auch nicht getan, aber trotzdem... )
    -ich habe zwei Fahrkarten gehabt, eine für die Hin- und eine für die Rückfahrt -> die für die Hinfahrt war schon gelocht, aber ich hatte dem Kontrolleur die falsche hingehalten, sodass ich jetzt zwei entwertete habe
    -ich kann nicht zum CT und nicht zur NATO und überhaupt nirgends hin
    -wir schreiben nächste Woche wieder viele Arbeiten
    -mir fällt nichts mehr ein, was mich aufregt, und das regt mich saumäßig auf!

meine Problemchen:

- Ich steh sehr langsam auf.. und torkel ins Bad. ^^ (1 stunde vor Schule aufsteh, obwohl ich 300 meter neben der schule wohne)

- Manchmal zuviel Zeit, deshalb poste ich manchmal in ein forum

- Trink zuviel Milch.. muss oft Milch einkaufen gehen.. ^^

- Hab zuviel Geld.. xD *g*

Users Awaiting Email Confirmation

<---kater von gestrigem Discobesuch
    <---hab mir dabei eine Plase gelaufen...(Frauen und Schuhe)
    <---tierische kopfschmerzen
    <---niemand kocht mir was zu essen also muss ich selber aufstehen
    <---muss Montag an einem Tag 1 Klausur schreiben, 1 Französisch Vortrag halten, und
    ein EK Referat vorstellen...
    Alles in allem, eigentlich hab ich gar kein Problem XD

Zitat Zitat von xxYuniexx
    <---kater von gestrigem Discobesuch
    <---tierische kopfschmerzen
    <---niemand kocht mir was zu essen also muss ich selber aufstehen
    Dito xD

• Groß-Eltern-Besuch
    • PC kackt dauernd ab
    • Zu wenig Geld für alle mögliche xD

-Ich mus immer schnell zum bus und darf dan noch ne Halbe stunde warten bis die schule anfängt -.-

-Mein Wecker -.-

-be*bzites* Frühstück

sonst eigentlich nix ^^

Eigentlich kann ich mich bei meinen Problemchen steelgray anschließen (langsam wirst du mir unheimlich ^^")
    Nur das ich mich momentan bei Zigaretten wirklich einschränke und das bei mir halt nicht die Freundin zu weit weg wohnt sondern eben der Freund.
    Außerdem weiß ich nicht ob das alles mit Schule klappt..und das Zentral-Abi was da auf mich zukommt..(sollte ich es überhaupt in die 13. schaffen..)
    *sich in ihrem Pool aus Selbstmitleid zurücklehn* ahhhh

Zitat Zitat von Krool
    - Hab zuviel Geld.. xD *g*
    *dir unauffällig meine Kontonummer zuschieb* *peif*
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Ich bekomme nur eine 1 in Latein aufs Zeugnis, wenn ich die nächste Klausur 1 schreibe.
    häää, du hattest doch ne fünf in latein, das gibt bestimmt keine eins mehr
    Auch wenn ich jetzt ne eins schreiben würde und ich hatte vorher ne drei, dann würde das keine eins mehr rausreißen.
    huuuuu, ich bin das Erdbeermonster

• Kopfschmerzen

Ich leide fast täglich unter drückenden Kopfschmerzen, seit mehreren Monaten und habe erst morgen den Termin im Krankenhaus, bei dem endlich rauskommen soll, wo das Problem liegt. Ob es "nur" Migräne ist, oder etwas anderes.
    Sie hindern mich daran für die Schule zu lernen bzw. den Tag einfach zu genießen. Manchmal muss ich den Schultag deswegen abbrechen und inzwischen nervt es einfach nurnoch Durch die Kopfschmerzen werd ich auch zunehmend gereizter und ungeduldiger, worunter vor allem meine Familie und mein Freund zu leiden haben.
    Das ist eigentlich mein einziges tägliches "Problemchen".
    Sonst ist's nurnoch der fehlende Schlaf und die übliche Lernerei, die mich ein wenig nerven, aber das ist kein wirkliches Problem, geht ja auch wieder vorbei Immerhin sind bald Ferien.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.