Ich bin süchtig nach Schokolade und habe überhaupt viel zu viel Appetit um meinem Abnehmziel auf Dauer näherzukommen *nerv*

Ich bin stinkfaul und habe ein schlechtes Gewissen deswegen, obwohl mich meine Fitnessphasen mit Jogging, Radfahren, Fitnesscenter, Gymnastik etc. auf Dauer bisher auch nicht glücklich gemacht haben, wenn ich ehrlich bin. Und das blödeste an diesem ganzen Sportzeugs ist, dass man sich nicht auf Vorrat mal einen Tag schinden kann und dann ists für ein Monat gut, nein! man muss es wenn möglich täglich machen, sonst nutzt es nix *quengel* und ich bin auch nach 3 Monaten täglicher Gymnastik (obwohl mein Körper zugegebenermaßen schöner wurde) und nach einem halben Jahr Jogging (ich lief schon 10 Kilometer am Stück) noch nicht draufgekommen, wieso manche behaupten , dass das Spaß macht. Das einzige was mir Spaß macht ist Gartenarbeit, Hundespaziergang und mit den Pferden zusammensein, aber das ist fitnesstechnisch irgendwie zu wenig um was auszumachen.*Zeter*

Außerdem mag ich aufräumen und putzen (besonders die Fenster!) sowieso nicht gern. Und dann putzt du ein ganzes Wochenende, oder noch länger bis alles gerade so strahlt und kaum drehst du dich einmal um sammeln sich schon wieder die ersten Staubflusen auf den frisch polierten Oberflächen. Aaarghh! Wie ich das hasse!

Hach, das war jetzt schön, das mal rauszulassen 8)
Alles irgendwie wirklich unwichtig und blöd aber es kann einem schon so manche Stunde vermiesen.