mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Mein Leben ist eine Katastrophe, ich bin eine Katastrophe, hier ein paar der kleineren Weltuntergänge die mich Täglich einsuchen:

- Ich bin nicht in der Lage länger als 6 Stunden zu Schlafen, was nicht unbedingt bedeutet das ich nach dieser Zeit ausgeschlafen bin.

- Zur Zeit ist mein Nacken ständig verspannt, langsam aber sicher macht mich das Wahnsinnig.

- Ich bin in der 10. Klasse der Realschule und gehe langsam aber sicher auf die Mündlichen Prüfungen zu, weswegen ich so langsam richtig Panik schiebe.

- Ich bin Hässlich, und entegen der öffentlichgem Meinung gewöhnt man sich nicht daran.

- Ich bin Dumm, aber nicht Dumm genug um das nicht zu bemerken.

- Ich habe kein Geld.

- Und um alles Perfekt zu machen ist es mir bis jetzt in keinen FF das ich habe den Stärksten Gegner zu besiegen, auch wenn ich immer verdammt nah dran war.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Zitat Zitat von Nephellim
    Ich bin nicht in der Lage länger als 6 Stunden zu Schlafen, was nicht unbedingt bedeutet das ich nach dieser Zeit ausgeschlafen bin.
    Schonmal eine ExtremKur probiert?
    Also so ca. 72 Stunden lang (odda länger, ganz wie du willst ) wachbleiben (eben so gut man kann, ne halbe Schlaf pro Tag darf man sich natürlich trotzdem gönnen) - dann müsstest du gut schlafen können.

@ NMi<:

So extrem habe ich es noch nicht Probiert, höchstens mal mit ungefähr 2 1/2 Tagen, hat einigermaßen Funktioniert, nur das ich dann ja auch länger schlafen muss um das Pensum das ich verpasst habe wieder reinzuholen. Außerdem habe ich das Problem das Ich nicht Durchschlafen kann, das heißt das ich nach spätestens 5 Stunden aufwache und dann Probleme mit dem wieder einschlafen habe.
    Aber ich will nicht Meckern, ich komme einigermaßen damit zurecht.
    Trotzdem vielen dank für den Rat!
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Och, da gibts einige kleine Probleme...
    - Jeden morgen aufs neue nen Grund zum weiterleben zu finden
    - Mich dazu zu motivieren irgendetwas zu tun, mit dem Wissen, dass es auf die Länge eh nichts bringt
    - Mal an mich zu denken und nicht immer unterwürfig dem Willen anderer zu folgen oO
    "What's the most important thing
    in live? Being free of obligations!
    Otherwise, you lose the ability to
    gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)

selbstmitleidsthreads

Zitat Zitat von Blade_ss
    selbstmitleidsthreads
    *g* Stimmt... Aber wenn mans nicht so ernst nimmt machts Spass. oO Ich glaube kaum, dass hier jemand grossartig ernsthafte Probleme posten würde... Ich würds jedenfalls nicht. Life's fun, da wären so kleine Sachen ja eh nicht erwähnenswert. Sind oft eh selbstverschuldete Dummheiten, darüber darf man sich immerhin etwas nerven ^^
    "What's the most important thing
    in live? Being free of obligations!
    Otherwise, you lose the ability to
    gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)

Ich hab mir gestern beim Versuch eine Bierflasche mit einem Löffel zu öffnen mit dem Deckel eine riiiiieeeesiege Fleischwunde in den Zeigefinger gehauen. Kann ich nicht verstehen, warum das nicht geklappt hat
    Aber es tut weh, wenn man draufrumtatscht und den Schrof abfrimelt

Gegenwind beim Fahrradfahren grausam

Der Kampf mit der Langeweile ist oft wirklich unerträglich

Zitat Zitat von Devil Van Evil
    *g* Stimmt... Aber wenn mans nicht so ernst nimmt machts Spass. oO Ich glaube kaum, dass hier jemand grossartig ernsthafte Probleme posten würde... Ich würds jedenfalls nicht. Life's fun, da wären so kleine Sachen ja eh nicht erwähnenswert. Sind oft eh selbstverschuldete Dummheiten, darüber darf man sich immerhin etwas nerven ^^
    aiiight
    war nicht uuuunbedingt auf deinen post bezogen....obwohl...hm... es würde hervorragend zu deinem dazu passen xD

@rick: buahhh.... was hab ich das immer gehasst^^ (zum glück bin kein radlfahrer mehr xD)

edit: irgendwie kann man den thread auch "schadenfreude"- thread taufen ,)
    Geändert von Blade_ss (25.05.2005 um 16:00 Uhr)